Gibt es jetzt in der Bucht : http://www.ebay.de/itm/181666248789?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITStatus Update: statt Versand-Infos in der letzten Woche, gab es gar keine Infos. Der Hersteller reagiert freundlicherweise nicht einmal. Das war wohl nix.
Hi die ersten Geräte tauchen in Deutschland auf. Scheint jetzt verfügbar zu sein. Hat es schon einer?
Wie hoch war dein Preisvorschlag?Ich habe da eins bestellt, mein Preisvorschlag wurde gestern akzeptiert. Morgen soll es da sein, es ist schon unterwegs. Kostet unterm Streich nur ganz wenig mehr, wie der Direktpreis aus China + Zollgebühren.
Du hast doch gerade erst ein Redmi gewonnenWie hoch war dein Preisvorschlag?
Auch was dran . Aber das Redmi 2 ist ja so gut (zum Glück ), da ist ja kaum Spannung dabei . Bei dem Teil kann ich mir alles vorstellen .Du hast doch gerade erst ein Redmi gewonnen
Ist das ein Geheimnis ^^Kriegst PN.
Dann gib mal Bitte eine Stausmeldung dazu ab .. Wie es so ist !!Morgen weiß zumindest ich genaueres....
Nicht nur die, wo sind bei dem aus ebay die Knöpfe hin, Photoshop Fail ?ist euch aufgefallen, dass sich die status-bars bei beiden komplett unterscheiden?
Das Phone hat keine kapazitiven Buttons für Zurück und Menu. Im Android Launcher sind die Knöpfe Onscreen, man sieht den Übergang nur schlecht .Nicht nur die, wo sind bei dem aus ebay die Knöpfe hin, Photoshop Fail ?