Blackview Crown

TheDeath

New Member
Soweit mal die ersten Impressionen der neuen Firmware:
1. Es gibt bereits ein OTA Update auf 15.10.2014
2. Die OTAs lassen sich nach Modifikation nicht mehr installieren
3. Die Carliv Recov läuft auch weiterhin. (Einfach mit SP Flash drauf ziehen !)
----

Touch Screen geht viel besser ....
Battery Check ich morgen ...

----
Derzeit kein Init.D intergiert und keine Scripte ....

Mal sehen ....

Guardian336

Member
Danke für die Info. Halte uns auf dem Laufenden danke.:)

Ich selbst hoffe das MIUI V5 fürs Blackview in der V3 bald rauskommt und stabil läuft das wäre
mein Wunsch. Hatte mich schon mit dem "Macher" auf Need_ROM mal "kurzgeschlossen" und sagte mir das es
durch aus dieses Jahr noch klappen könnte.

TheDeath

New Member
Ich hatte den mod der derzeit zu haben ist auch mal getestet aber leider keine dual sim viele fcs usw.

Es gibt noch einen mod auf xda... Basis ist ein ROM vom dg 550....

Mal sehen ob ich das miui rom geportet bekomme. Evtl probier ich das am Wochenende...

wydan

Well-Known Member
wie ist euer empfang?
wie ich schon geschrieben hab, O2 schwächelt bei mir, vorgestern war ich in einem großen kaufhaus und kein empfang (E+ voller ausschlag), gestern einen abbruch beide situationen sind eher extrem situationen, aber trozdem würd ich eure erfahrungen interesieren, ich spekuliere, ob ich mir ein spezielle baseband für O2 flashen soll. E+ läuft sehr gut.

Guardian336

Member
Hallo Zusammen :)

Also mein Blackview ist Heute gekommen , zu meiner Überraschung sind bereits schon sämmtliche Probleme gefixxt.
Habe O2 der Empfang ist sehr gut schaltet bei Bedarf auf Hdspa um . Wenn man nicht telefoniert geht der allgemeine Empfang in eine Art Ruhemodus also dann noch ein Strich Empfang. Sobald man telefoniert hat man den vollen Ausschlag der Empfangsbalken. Das Wlan hat er soffort erkannt und hat bisher die Verbindung nicht selbst verloren. Der Touchscreen ist sehr präzise . Zu der Akku-Laufzeit kann ich noch nichts berichten. Was allerdings echt scheußlich ist das Case mit der "automatischen Klappe" das schließt nämlich nicht richtig. Also lasse ich das vor erst mal weg.
Weitere Berichte folgen nach einem ausgiebigen Test so mal 2-3 Tage . Bis dann Freunde :)

Nachtrag:

Vor Root Acess hatte ich 29030 Punkte
Nun mit Root Acess sind es 30808 Punkte
Bei Antutu 5.2

Zuletzt bearbeitet:

Guardian336

Member
Ok was mir nun negativ auffällt da ich nur eine SIM Karte verwende fragt es mich jedes mal nach einem Neustart ob denn eine SIM Karte eingelegt ist im 2. Schacht . Kann man den 2. SIM Schacht ausschalten ? Und wenn ja wie geht das ?
Mfg
Guardian

Guardian336

Member
Danke für den Tipp , doch habe keine 2. SIM zur Hand ich werde mal im Playstore nach einem hmmm SIM Simulator gucken der vorgibt das eine SIM Karte drinn ist im Schacht und diese dann über die SIM Verwaltung zu deaktieren.

Oshiki

Member
Gibt's die neue Firmware auch fürs SP Flash Tool und falls ja kann ich die über die modifizierte von over fiend Firmware flashen?

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Oshiki

Member
Geht das auch obwohl die Partitionen verändert sind?
Kann man die neue Firmware rooten wenn ja wie?

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk

wydan

Well-Known Member
hast du schon SGS screen booster ausprobiert ?
glaub im ersten drittel wird darüber diskutiert
ich hab kaum schwirigkeiten

wydan

Well-Known Member
Rootgenius geht nicht .:(
bei mir und den anderen hats geklappt, ich hab aber festgestellt dass man root verliert wenn man im recovery wahr.
wahrscheinlich liegt das an den treibern schau mal in den gerätemanager von win, hier eine anleitung
http://chinamobiles.org/threads/anleitung-mtk65xx-usb-vcom-treiber-installation-test-cwm-recovery-flash.33276/

weitere root tools sind eroot und vroot

mit droidtools funktionierts nicht, da droidtools leider das phone nicht erkennt, liegt wohl am mt6592

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten