Bitte um Kaufberatung!

Hardworx

New Member
Naja dann bleibt nun das bangen das alles klappt und ich da nicht über paypal stress machen muss - wird dann in jedem Fall zurückgehen und dann bestell ich eben bei geekdiva :p

pengonator

Well-Known Member
Dann hast Du ja 2 oder 4 Wochen Zeit es zu testen und wenn der Akku zu schnell schlapp macht dann kriegt der Händler es eben wieder auf den Hof. Hast ja mit PayPal gezahlt und hast 45 Tage Käuferschutz. Ich weiß nur nicht wie das mit dem PayPal Käuferschutz ist wenn die Ware aus DE kommt und von Dir der Empfang quitiert wurde @Hardworx. Dazu sollten aber andere Dir schon Erfahrungen dazu weiter geben können.

John S

Member
Jiayu S2 hat Full HD Display? Da ist der 2000er Akku zu schwach oder? Frau hat Jiayu G2F, ist eine Nr größer als der Apfel, 4.3 Zoll, 2200 Akku, gute Kamera,günstig und echt schön in schwarz und super handlich

Hardworx

New Member
Heut ist das Handy gekommen und muss sagen das es eine herbe enttäuschung ist. Die Kamera ist absoluter Mist - kaum wird es ein wenig dunkler ruckelt das Bild extrem und man bekommt nur unscharfe Fotos. Hab Vergleich mit dem alten Iphone 4 gemacht und dagegen stinkt das S2 sowas von ab. Schade eigentlich, dachte die China Sachen in der "gehobeneren" Preisklasse ab 250€ können mehr..

Display war ordentlich genauso wie die Verarbeitung aber das alleine kann es dann eben nicht sein.

Bleibt irgendwie nichtmehr viel übrig - werde dann wohl ein S4 oder soetwas kaufen müssen

SnowyNight

Well-Known Member
so ich bin nun extra mal an den pc gegangen um zu schreiben....

erstens ich (frau ) bin mit einen mx4 zb glücklich was nur 16gb speicher hat

aber nun mal BTT...

erstens was 16gb angeht und warum solche tollen phones wie mi3 mit 16 rausfallen

ich habe alle apps usw installiert die ich benötige, einige themes usw und habe noch 9,5gb an speicher (+ einige fotos)

es ist mir klar das es nicht endlos viel ist aber es genügt sicher noch für einiges an musik, bildern und videos...navigation mache ich aber meistens über gmaps..also keine 5gb navimaps für deutschland

und "da muss frau dann immer otg kabel herumtragen" ich nutze otg nur um filme zu schauen undvllt schöne videos ..weil die in4k echt groß sind.,.zu exportieren ~ und die adapter sind so klein..wer redet denn von den ganz alten otg kabeln?

http://www.amazon.de/Kingston-MicroDuo-16GB-Speicherstick-micro-USB/dp/B00IRUS76Y

sowas gibts sogar auch nochmal in noch kleiner aber da hat man gleich noch den usb2 für pc mit dabei ~ habe ich immer bei mir und kommt halt nur ans gerät bei filme schauen oder vllt auch mal um die große musiksammlung abzuspielen

Wenn man 300€ ausgeben möchte wären das meine vorschläge:

Huawei Honor 6, Bomben Akkulaufzeit bilder sind aber naja mal so mal so
Mi3 64gb (alleskönner)
Sony Xperia Z2 (gute kamera)
LG G2 (soll wohl guten akku und gute kamera haben)

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Da Du ja mit dem Phone nicht zufrieden bist @Hardworx kannst Du von Deinem Wiederrufsrecht gebrauch machen und es zurück schicken. Schau Dich mal in der 5" Klasse um, da findest Du schon ein Phone das Dir gefällt und alle Deine Anforderungen erfüllt. Gut das es eine so große Auswahl gibt. Selbst mit einem Elephone G6 und einer 64 GB microSD-Karte kriegst Du alles in Dein Phone was Du brauchst. Kostet aus DE so ca. 135€ oder mit viel Geduld ein Elephone P3000s aus China. Ist bestimmt die bessere Alternative als das Phone was Du jetzt da hast und Dir nicht zusagt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten