Bitte um Kaufberatung!

pengonator

Well-Known Member
Ich nutze auch OTG nur schleppe ich ein OTG-Kabel und einen USB-Stick nicht mit mir rum. Hab ne 64 GB microSD-Karte zusätzlich zu den 16GB im Phone noch drin ;) Bei Deinem Vorschlag @Libellenr1 kann man nur den :no2:[DOUBLEPOST=1421010892,1421010745][/DOUBLEPOST]Es muss ja einen Grund geben das der TE eine Speicherkarte zur Speichererweiterung stecken können will. Da stellt sich nicht die Frage ob es Sinn macht oder nicht. Das ist seine Entscheidung @ColonelZap und für Ihn macht es dann Sinn.

Hardworx

New Member
Gerade gesehen das der Shop zwar ausnahmsweise in gutem Deutsch ist aber trotzdem Sitz in China hat...da kommt dann wieder Versand und Zoll obendrauf.
Man kann das S2 Adv. auch in Deutschland kaufen dann aber für 299€

Ich denke ich werde es aber trotzdem riskieren denn das wäre über die Herstellerseite. Da hab ich wenigstens 14 Tage Wiederrufsrecht und kann falls der Akku mit 2000mAh zu knapp sein sollte wieder zurückschicken.
Liest sich einfach zu gut und die Kamera soll hammer sein :grin:

pengonator

Well-Known Member
Bei geekvida.de kommt keine Einführumsatzsteuer und Versandkosten drauf, steht ja oben rechts.

"€ 195.99 inkl. Einfuhrumsatzsteuer Kostenlose Lieferung"

@Hardworx das ist bestimmt nicht die deutsche Niederlassung sondern ein Shop der sich die URL Jiayu.de gesichert hat, der ist doch der aus Kassel oder??? Lass Dich mal durch das "de" in der URL nicht täuschen. Das ist ja was wir alle noch von zopo.de kennen.

XXL_FREAK

Active Member
Nee ich meine Zopo gabs in Kassel und Kiel am anfag.
danach hat der aus Kiel Zopo allein übernommen und der andere nun jiayu in Kassel gestartet.

pengonator

Well-Known Member
Ist aber keine deutsche Niederlassung sondern ein Shop der sich die jiayu.de URL gesichert hat oder??? Wenn Du wirklich ein Rückgaberecht haben möchtest dann aus DE bei amazon. Ist da auch nicht teurer.

Hardworx

New Member
Der ist aus Kassel ja, jetzt macht mich nicht verrückt was war denn mit zopo.de?!

Impressum auf Deutsch + Paypal Zahlung damit sind die ja an das Deutsche Recht gebunden. Über paypal müsste ich ja wenn was schief geht mein Geld wiederbekommen?!?

Hardworx

New Member
Bei geekvida.de kommt keine Einführumsatzsteuer und Versandkosten drauf, steht ja oben rechts.

"€ 195.99 inkl. Einfuhrumsatzsteuer Kostenlose Lieferung"

@Hardworx das ist bestimmt nicht die deutsche Niederlassung sondern ein Shop der sich die URL Jiayu.de gesichert hat, der ist doch der aus Kassel oder??? Lass Dich mal durch das "de" in der URL nicht täuschen. Das ist ja was wir alle noch von zopo.de kennen.
mhhh wie machen die das denn ohne Einfuhrumsatzsteuer? Das wäre dann ja gute 60€ günstiger o_O

pengonator

Well-Known Member
Der Laden zopo.de ist in Kiel in Insolvenz gegangen. Der hatte sich nur die Rechte am Namen zopo.de gesichert das zopo als Hersteller selbst da nichts machen konnte. Die bei geekvida und anderen Chinashops kalkulieren anders, sprich mit Stückzahl. Das kann der Laden aus Kassel nicht.[DOUBLEPOST=1421012613,1421012539][/DOUBLEPOST]Ich würde Dir da wenn auch eher zu geekvida.de raten @Hardworx

Oben Unten