Billig P168 anbieter bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter

Gesperrt
Original von Masterpiece
ej junge muck nicht rum ich komm gleich mit mein couseng und bange dich tod alle hassen dich hier alda ej geh woanders hin ej alder
Uiuiui, soll ich jetzt Angst haben kleiner Masterpiece? Oder sollte ich sagen:"Masterpiece of sh*t" um deinem Stil nachzukommen?

cectman08

New Member
na ok... ich glaube wir solltens doch lieber einsehen...
wenns da peterle so will sollt ma bitte alle einmal ein gehobenes deutsch sprechen... aber echt jez ;)

und jez f?rn peter:
hallo peter, ich verstehe vollkommen wenn du probleme mit irgendeiner chattersprache oda geschriebener mundart hast und deshalb werden wir und ab jetzt auch sehr bem?hen dass wir gehobener sprechen und auch schreiben so dass auch du uns problemlos verstehen kannst, ich hoffe das damit auch diese unstimmigkeiten beseitigt wurden!

des wor jez sche gschriem oda? :grin:

lg

kleenercectfan2

Entsperrt
Original von Peter
Original von kleenercectfan2
xD trotzdem schreibst du weiter
Und du h?ttest dir deine Eingangsfrage sparen k?nnen, h?ttest du nur einmal kurz die Augen aufgemacht, als du auf der Ebay Auktionsseite gewesen bist... Wozu dient wohl die Bewertung eines jeden Ebay Mitglieds? Richtig, damit sich andere ein Bild von der Seriosit?t desjenigen machen k?nnen.
Vielleicht hat einer von diesem forum schlechte erinnerungen weil er da auch bestellt hat?! wie z.b. hat zoll bezahlt u.s.w.

Peter

Gesperrt
Original von kleenercectfan2
Vielleicht hat einer von diesem forum schlechte erinnerungen weil er da auch bestellt hat?! wie z.b. hat zoll bezahlt u.s.w.
Und wieso soll das eine schlechte Erfahrung sein? Zoll muss im Grunde genommen bei jeder Einfuhr aus einem nicht-EU Ausland gezahlt werden. Das ist keine schlechte Erinnerung sondern ein Grundsatz. Allerdings gibt es beim Zoll lediglich Stichproben, f?llt deine Sendung darunter (weil t?glich wahrscheinlich 100.000 "Geschenke" aus China/Japan/Taiwan in Deutschland eintreffen) dann wird eine Zoll-Geb?hr f?llig. Das hat aber nichts mit der Seriosit?t des Anbieters zu tun.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten