Billig P168 anbieter bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Peter

Gesperrt
Verk?ufer: electronicar( 14325 Bewertungspunkte)
Mitglied ist ein PowerSeller
Bewertungen: 98,3 % Positiv

Noch Fragen?

baumeister

New Member
grunds?tzlich nicht schlecht. zuz?glich versandkosten und zollgeb?hren und gegebenfalls noch gdsk geb?hren (wenn versand mit ems), dann kommt auch da einiges zusammen!

kleenercectfan2

Entsperrt
nunja wenn das nich zuf?llig in s?d deutschland hin gebracht wird (wohne in norddeutschland) ist es auch nicht so weit von mir entfernt zu einer zoll stelle hin zu fahren um das dort abzuholen

S

Soleil

Guest
mit dem zoll is gar kein problem. peter macht dat auch immer so der geht hin schiebt ne nummer mit den zollbeamten und schon isset erledigt.

bam bam

schwuchtel

S

Soleil

Guest
ja schau mal hier im forum. einer hat einen h?ndler aus den niederlanden gefunden. glaub unter ebay.nl da bekommste dat f?r 142,95 aba da kommen dann ja keine steuern und so drauf.
oda die m?glichkeit die ich bevorzuge is einfach hier im forum im verkaufs thread oder bei ebay von einer privat person eins kaufen wenne gl?ck hast auch sch?n g?nstig.

Peter

Gesperrt
glaub unter ebay.nl da bekommste dat f?r 142,95 aba da kommen dann ja keine steuern und so drauf.
Ich glaube kaum, dass kleenercectfan nen Ebay Account in den Niederlanden angemeldet hat... Er findet die Angebote ganz normal unter Ebay.de mit Standort "Niederlande".

S

Soleil

Guest
ah ein ganz schlauer. vllt erstmal informieren bevor du nur laberst. geh mal auf ebay.nl und logge dich da mit deinem acc ein. du brauchst keine verschiedenen acc :p X(

Peter

Gesperrt
Original von Soleilah ein ganz schlauer. vllt erstmal informieren bevor du nur laberst.
Sagt mir wer? Der Spammer? Das ich nicht lache...

geh mal auf ebay.nl und logge dich da mit deinem acc ein. du brauchst keine verschiedenen acc :p X(
Du meinst wohl echt die Wei?heit mit L?ffeln gefressen zu haben oder? Ich hatte zuf?llig vor 2 Wochen ein Meeting mit der Ebay-Gesch?ftsleitung, aber lassen wir das...

Du brauchst nat?rlich keine unterschiedlichen Konten um dich dort anzumelden, weil du sowieso zum jeweiligen Portal deines Landes geleitet wirst. Allerdings variiert dadurch den Standort des Accounts...

S

Soleil

Guest
ja ich ess immer wei?heit zum fr?hst?ck.
hab mich gestern mit jesus unterhalten der meinte auch du erz?hlst viel m?ll.

Peter

Gesperrt
Original von kleenercectfan2
Bevor ichs vergesse ich hab gleich ein meeting mit Bill Gates naja bis sp?ter xD
Man gut, dass ich es nicht n?tig habe mich vor kleinen Kindern zu profilieren... und noch dazu hei?e ich nicht AsiaFan...

P.S.: Wer irgendwann mal gro? ist, kann mich ja mal bei www.xing.com suchen :rolleyes:

hab mich gestern mit jesus unterhalten der meinte auch du erz?hlst viel m?ll.
Dir haben Sie echt ins Hirn... und sowas von einem nahezu Vollj?hrigen... Armes Deutschland, armes Deutschland!

baumeister

New Member

Peter

Gesperrt
Original von kleenercectfan2
xD trotzdem schreibst du weiter
Und du h?ttest dir deine Eingangsfrage sparen k?nnen, h?ttest du nur einmal kurz die Augen aufgemacht, als du auf der Ebay Auktionsseite gewesen bist... Wozu dient wohl die Bewertung eines jeden Ebay Mitglieds? Richtig, damit sich andere ein Bild von der Seriosit?t desjenigen machen k?nnen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten