Billig P168 anbieter bei ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Benny

New Member
Das wird ja immer lustiger! Jetzt werden hier schon Privatkriege gef?hrt statt vern?nftige Konversation zu machen.

Wandert doch bitte einmal durch jedes Thema, damit wir diesen Quatsch endlich hinter uns haben. Langsam kann ich eure Streiterei nicht mehr mit ansehen!

Oder besser! Trefft euch doch mal Privat. Dann k?nnt ihr aufeinander einkloppen wie ihr wollt.

benny ich geb dir voll und ganz recht! wie im kindergarten im mom!

und wer wei? ob asia uns wirklich reinglegt hat? vll is a nur was dazwischengekommen. wenn des wer wei? dann nur er und dann sollte man net einfach behauptungen aufstellen wie z.b. dass er uns verarscht hat, obwohl wir es gar net wissen. fals doch war des wirklich schei?e aba wir k?nnen eh nix mehr ?ndern! Also vergessen wir des doch alles einfach und fals er sich doch nochmal melden sollte dann gut, wenn net, dann auch gut!

aber h?rt endlich auf euch so zu kloppen! ihr seit doch keine 3 mehr oda??

Safla

New Member
schreibt/streitet euch weiter!!!! LOS !!!

ich hatte schon lange keine einblicke mehr wie es so in einem kindergarten ist! ihr weckt in mir kindheitserinnerungen!

los weiter! auch wenn es v?llig vom thema abdriftet!

Benny

New Member
@Admin,
Ich glaube, hier w?ren jetzt mal ein paar Verwarnungen f?llig!

@ peter,
hast du eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als rumzuz?nden?
Seit Du hier im Forum bist folgt ein Streit dem n?chsten. Hier geht es um Cect und nicht um deine ?berlegene Schulbildung welche Du uns an dieser Stelle anzeigen m?chtest. ?brigens ist Xing.com nichts besonderes, mein Profil kannst Du dort auch finden. Ist ja auch leicht sich dort zu registrieren.

Also gib jetzt endlich mal Ruhe und lasst uns zu den Themen zur?ckkommen.

Peter

Gesperrt
Original von Benny
@Admin,
Ich glaube, hier w?ren jetzt mal ein paar Verwarnungen f?llig!
Ich brauche keine Verwarnung und schon erst recht aufgrund von Diskrepanzen mit Minderj?hrigen. Also bitte... Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer damit nicht klarkommt,...

M

Masterpiece

Guest
junge peter schei? mal hier nicht rum es reicht vorher war das forum spitze keine streits bist du kamst es reicht!

Peter

Gesperrt
Original von Masterpiece
dann sag? ich h?re!
Daran, dass sich bis dato nur Typen von ein und demselben Schlag hier unterhalten haben. Schon klar, dass die sich untereinander blendend verstehen. Schreiben ja auch alle genau dasselbe Kauderwelsch (dit, dat, vlt., eig., wat, det, iss (kommt von essen), aba, oda) und regen sich dar?ber auf, wenn sie mal von jemandem darauf hingewiesen werden vern?nftig zu schreiben, so dass man es auch ohne Probleme lesen kann.

Genausowenig sieht Soleit es ein, dass er nen Spammer ist. Was ist es denn dann, was er die ganze Zeit macht? Er will in jedem Thread immer das letzte Wort haben. Das bringts!

M

Masterpiece

Guest
Ej alda kom ma kla wir labern in ghetto slang wen du das nich kanns dann dein pech alder!

Peter

Gesperrt
Original von Masterpiece
Ej alda kom ma kla wir labern in ghetto slang wen du das nich kanns dann dein pech alder!
War mir klar, dass von dir keine Einsicht diesbez?glich kommt. Warum unterhalte ich mich ?berhaupt mit einem derart minderbemittelten wie dir?

M

Masterpiece

Guest
ej junge muck nicht rum ich komm gleich mit mein couseng und bange dich tod alle hassen dich hier alda ej geh woanders hin ej alder

S

Soleil

Guest
ja dein pech. meld dich doch ab und dann gehse uns nich mehr aufn sack und kannst wieda ruhig schlafen.

Jono

New Member
OMG, des ist mehr als am?sant, euch Kiddies beim Wettspammen zuzuschauen bzw zuzulesen (wenns das wort nich geben sollte, hab ichs grad erfunden)

Benny

New Member
@ all,
es ist jedem selbst ?berlassen sich an diesem Forum zu beteiligen.

wer mit den anderen Forumsteilnehmern und deren Ausdruckstil nicht klar kommt, hat ja die M?glichkeit sich ein anderes, seinem Sprachgebrauch angepasstes Forum zu suchen.
Ich k?nnte z.B. dieses empfehlen:
http://www.latein.at/forum/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten