S
Soleil
Guest
seri?sit?t heisst es also mit ?. kannst ja mal im duden guckn
Erwischt du kleiner *************: Das du niemals Latein in der Schule gehabt hast, sieht man dir an... Seri?sit?t gibt es nicht... Seriosit?t wird vom (mlat. seriositas) abgeleitet. Guckst du hierOriginal von Soleil
seri?sit?t heisst es also mit ?. kannst ja mal im duden guckn
Ich brauche keine Verwarnung und schon erst recht aufgrund von Diskrepanzen mit Minderj?hrigen. Also bitte... Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer damit nicht klarkommt,...Original von Benny
@Admin,
Ich glaube, hier w?ren jetzt mal ein paar Verwarnungen f?llig!
Ich k?nnte dir sagen woran das liegt...Original von Masterpiece
junge peter schei? mal hier nicht rum es reicht vorher war das forum spitze keine streits bist du kamst es reicht!
Daran, dass sich bis dato nur Typen von ein und demselben Schlag hier unterhalten haben. Schon klar, dass die sich untereinander blendend verstehen. Schreiben ja auch alle genau dasselbe Kauderwelsch (dit, dat, vlt., eig., wat, det, iss (kommt von essen), aba, oda) und regen sich dar?ber auf, wenn sie mal von jemandem darauf hingewiesen werden vern?nftig zu schreiben, so dass man es auch ohne Probleme lesen kann.Original von Masterpiece
dann sag? ich h?re!
War mir klar, dass von dir keine Einsicht diesbez?glich kommt. Warum unterhalte ich mich ?berhaupt mit einem derart minderbemittelten wie dir?Original von Masterpiece
Ej alda kom ma kla wir labern in ghetto slang wen du das nich kanns dann dein pech alder!