Bester iPhone 5s Klon

Odd Oregano

New Member
Ja, das Video von mayiandjay hatte ich mir auch schon angesehen, allerdings habe ich jetzt schon des Öfteren gehört, dass in Frage gestellt wurde, inwiefern man ihm da noch trauen kann. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :p
Aber hast Recht, da gibt es ja schon einige, die das haben.

Odd Oregano

New Member
Also vielen Dank nochmal für die verschiedenen Hilfen und Tipps. Ich habe jetzt mein S4 plus einer Zuzahlung gegen ein Note 3 tauschen können und bin damit jetzt doch erstmal sehr zufrieden. Ich überlege aber trotzdem vielleicht demnächst was Clone mäßiges zu holen und werde daher das hier weiter verfolgen. ;)

P

PainAshes

Guest
Warst du denn nicht mit dem Galaxy S4 zufrieden beziehungsweise hast es regnen Noten umgetauscht ich habe auch ein S4 und ich muss ehrlich sagen gegen einen Dual Core Fake braucht es nicht einmal antreten weil selbst die Grafikauflösung bei den Clowns im Vergleich zu S4 ist enorm groß somit bin ich der Meinung und der Ansicht der Auffassung das man wenn man schon ein Handy haben will das was taugt zu einer Marke aufgreifen sollte die Garantie anbietet und auch Service weil glaubst du wirklich das ist eine 4.3 Update für dein Clown geben wird ich denke nicht dementsprechend solltest du nicht mehr als hundert Euro für ein Fake ausgeben darf man sich nur etwas testen will und vielleicht den einen oder anderen verarschen will ja deswegen schön bei Samsung LG oder Nokia meinetwegen auch Apple bleiben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Odd Oregano

New Member
@PainAshes: Ich weiß ehrlich gesagt, nicht ganz genau, was du meinst, bzw. was du mich fragen willst. :)
Ich habe mein S4 (+Zuzahlung) gegen ein Note 3 getauscht, weil mich einige Features an dem Handy interessiert haben und weil ich mir dachte: "Wenn ich schon ein großes Handy habe (z.B. S4 mit 4,99"), dann soll die Größe auch sinnvoll genutzt werden. Beim Note ist das der Fall, weil man da dank des drucksensitiven Stylus auf dem (zugegebenermaßen recht großen) Display zeichnen, malen und schreiben kann.
Außerdem hat das Note 3 den Snapdragon 800, 3GB RAM und einen größeren (austauschbaren!) Akku, usw...

Ich hatte vor einiger Zeit (und vor einigen Handys ;)) mal ein iPhone 4s und für kurze Zeit ein iPhone 5. Und die Größe zusammen mit der Bedienbarkeit, aber vor allen Dingen das Design hat mir sehr gefallen. Daher bin ich nach wie vor an einem iPhone 5s Klon in gold interessiert, weil die Dinger ja nicht die Welt kosten, aber einfach geil aussehen. :spiteful:
Aber mal schauen, was sich da so tut.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also..
den besten klone den ich bisher in händen hatte, war das goophone 5y..
metall gehäuse, original akku passt (umlöten) und das display ist auch original vom 4S
ich empfand es als sehr hochwertig.

gruß

.

IceTea7

Well-Known Member
Aber das ist ja ein iPhone 4/4S Klon. Die 5S Klone sind da etwas anders. Die Verarbeitung ist nicht schlecht, dafür die Software umso mehr.

H

Herr Doctor Phone

Guest
einen 5S hatte ich bisher noch nicht in händen zur reparatur, gefällt mir auch nicht so sehr....

.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich mein, nutzbar ist das Ding schon, und sieht echt super aus, ABER :
(Fall Thunderbird 5s)

- Software fürn Otto (häufige Reboots, langsam, lausig programmiert)
- Kamera faktisch unbrauchbar
- Extrem wenig Appspeicher, dafür ne' unerklärliche 3gb-partition die nirgends auftaucht

Positiv :

- Sehr iphone-ähnlich, extrem erstaunte iphone-besitzer bei "enttarnung"
- Erstaunlich gute Akkulaufzeit
- Gutes bis sehr gutes Display

Odd Oregano

New Member
Das Thunderbird i5s hat ja glaube ich auch nur den MTk 6577, oder? Beim Cect-Shop wird das Handy mit 1GB Ram angeboten. Stimmt das?
Ich tendiere ja immer mehr dazu, mir vielleicht eins von diesen DHGate Klonen zu holen. Allerdings ist da noch das Thema mit der sicheren Bezahlung. Kein PayPal heißt bei mir normalerweise kein Kauf. Vor allem, wenn es aus dem Ausland kommt.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das (mein) Thunderbird hat den 6572...

Beim Speicher bin ich mir immer noch nicht ganz schlüssig... Alle Tests die ich kenne weisen auf mindestens 1gb hin...
Von der Software her werden sogar 2gb sehr glaubwürdig vorgegaukelt.

Ich hab aber fast das Gefühl, das wird irgendwie mit nem SD-Karten-cache simuliert. Keine Ahnung!
MEIN Gerät läuft zur Zeit auf jeden Fall für einen 6572 sehr unbefriedigend. Miese Firmware...

fastburn

Active Member
mal eine kurze frage, hab das x i5s hier im Forum gekauft http://chinamobiles.org/threads/iphone-5-s-clone-in-gold.39723/
weiß aber nicht welche Marke (Thunderbird,GooPhone usw.) es ist! kann man irgendwie rausfinden welcher Clone (Marke) es ist?
Hatte es mal mit MTK Tool ausgelesen, und das steht in dem Log File

Model : MF353ZP/A
15/05/14 18:07:39 Build number : ALPS.JB3.MP.V1
15/05/14 18:07:39 Build date UTC : 20131204-075205
15/05/14 18:07:39 Android v : 4.2.2
15/05/14 18:07:39 ls: /system/recovery-from-boot.p: No such file or directory
15/05/14 18:07:39 Kernel v : 3.4.5 (administrator@pc) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Wed Dec 4 14:45:42 CST 2013
15/05/14 18:07:39 --- NOT Root Shell
15/05/14 18:07:39 ls: /system/bin/su: No such file or directory
15/05/14 18:07:40 ls: /system/xbin/su: No such file or directory
15/05/14 18:07:40 Uboot build v : ----- braucht root shell
15/05/14 18:07:40 LCD Driver IC : ----- braucht root shell
15/05/14 18:07:40 Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V1, 2013/06/21 10:16
15/05/14 18:08:12 --- Disconnect from device
15/05/14 18:09:57 -----------End --------------

Gruß
Fast...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Lt. den Bildern aus dem Verkaufsthread ist es kein Goophone.
.........das ist kein Goophone --> ich denk eher an ein Kuphone - schau mal unter Menü --> Apps -- dort findest du Angaben zum installierten Launcher, welcher dir die IOS Plattform simuliert.
Dort müßtest du irgendetwas in Richtung Kulauncher ... oder ähnliche Dinge finden

fastburn

Active Member
Screenshot_2014-05-17-07-39-32.png Screenshot_2014-05-17-07-48-43.png Screenshot_2014-05-17-07-49-49.png Screenshot_2014-05-17-07-51-24.png Screenshot_2014-05-17-07-53-08.png ok, scheint ein MI5S MTK6572 3G zu sein! kann ich das Rooten und ein CWM aufspielen?

Ist das jetzt ein GooPhone oder was ist das?

Fast...

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Zwei mal: ja

Aber du musst vorher feststellen ob es ein ubifs-System hat. Danach wird das richtige CWM ausgewählt.

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk

Oben Unten