Bester iPhone 5s Klon

S

Squizzy

Guest
Kauf bloß kein 6577. Das ist eine CPU von letztem Jahr ;) verbraucht deutlich mehr Strom und ist langsamer. Da wollen die Chinesen nur alten Schrott an den Mann bringen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Odd Oregano

New Member
Alles klar, danke. Das hilft mir schonmal weiter. Das heißt im Prinzip, das Thunderbird i5s, was im Cect-Shop für 179,99€ angeboten wird, ist ja mal extrem überteuert im Gegensatz dazu, was sich so auf DHGate abspielt, oder? (Link:http://www.cect-shop.com/de/thunderbird-i5s-16gb-gold.html#.UqmJa5H87lg)
Ich überlege nun, eines der Modelle von DHGate zu ordern. Da gibt es ja wohl entweder die Version von efit (http://www.dhgate.com/store/product/i5s-4-0-inch-android-4-2-3g-mtk6572-dual/175357406.html#st0-2-null), oder von ibaby888 (http://www.dhgate.com/product/new-ios7-1-1-5s-goophone-i5s-3g-wcdma-single/176464085.html).

Hat einer von euch eines dieser Handys und kann aus Erfahrung dazu oder davon abraten?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mayiandjay fand schon den ersten iPhone 5c klon Smooth. Dieser Mix aus ios6 und 7 war grausam und NICHT Smooth.
Mayiandjay ist inzwischen auch nicht mehr das was er mal war. Inzwischen kommts mir so vor als würde er hauptsächlich Werbung für die Fakes machen als sonst was. Allein schon das er die Kamera vom 2G Klon als "good" bezeichnet finde ich schon seehr positiv bewertet.

lutzinger

Member
Gute Frage. Also meins von ibaby wurde als Goophone verkauft und hat einen 6572. Allerdings ist angeblich ja nur eins mit Biene ein "echtes" Goophone

tobyair

Member
okei also ne biene hat meins nicht, sondern ne frucht
also scheinbar kein echtes goophone.... ich frag mich welcher prozessor darin arbeitet, gibts nen weg es herrauszufinden ohne antutu, stehts iwo in den settings oder so?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Klar, mit dem DroidTool kriegstes angezeigt.[DOUBLEPOST=1386850519,1386850417][/DOUBLEPOST]Ach ja, und das Phone von IBaby müsste identisch mit dem Original Goophone sein, zumindest von der Firmware (Ich sag nur Thunderbird 4s und Goophone Y5)

tobyair

Member
hab ich den drauf und muss ich den laden?

...ich fand das thunderbird 4s so viel besser als die 5s klone ... das system machte auf mich nen viel reiferen abgestimmteren eindruck... wieso fahren die rückwerts?..

P

PainAshes

Guest
wenn es nicht die teure Version beziehungsweise die mit dem angeblichen Retina Display wird es wohl das MDK 65 7 2 sein

lutzinger

Member
Die Apps erkennen leider nichts richtiges. Nur MTK DroidTools hat alles richtig erkannt bei mir. (Neueste Version nutzen! 2.51 hat hat den Fake erkannt, 2.48 noch nicht!)

P

PainAshes

Guest
huhu , also ich habe mir jetzt nach ausführlicher Untersuchung und Rechesche die efit version gekauft
Grund: System läuft am besten
Preis ist der Beste
Efit ist vertraulch und schickt mir immer paar cases mit
wobei wenn man bedenkt was die dort kosten (ung 10 cent) ist das nichts aber nun gut , besser als nichts.
125+18-10 = ungerechent 101€ + 25 einfuhrsteuer also 125 €

Odd Oregano

New Member
Hi, das hört sich doch gut an.
Hast du das Handy schon bekommen oder gerade erst bestellt? Könntest du einen Link posten? Das wäre super. :)

S

Squizzy

Guest
Gibt es doch schon von mayiandjay ;) einige aus dem Forum haben das auch schon ;) solltest da definitiv den besten Clone zum fairen Preis bekommen ;) außerdem habe ich gelesen dass die original Goophone Rom flashbar ist. Aber lies das nochmal nach ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Oben Unten