Bester Galaxy Note 2 Klon??

R

rWx

Guest
AW: Bester Galaxy Note 2 Klon??

@Tafty,

Noch gibt es offiziell keine 6589er Clone. In 2, vielleicht 3 Wochen werden wohl die ersten Modelle erscheinen. Note 2 Clones mit MT6589 und SGX544 sind auch bereits angekündigt. Nen bissl Geduld musst du noch haben ;)

QuickPost@Tapatalk II

Tafty

Active Member
und was macht apple da so viel besser, das sie NUR 272.480 geräte verkaufen müßen. doch nur der trottel, der es kauft. aber nicht das produkt. und solange es diese trottel noch gibt, gibt es auch apple. auch wenn sie am absteigenden ast sind, weil android im vormarsch ist. wird wohl mal wieder einer an seiner strategie was korrigieren müßen :(
dann ist der "zwingende" preisaufschlag wohl nicht mehr das wichtigste...

H

Herr Doctor Phone

Guest
also,

ich habe den überblick hier verloren, Opportunismus macht sich wieder breit. (hiha, hiha)

wie ich sehe, "liegen die eier der kolumbusse" reichlich rum, ich steig mal aus...
*lach*

leute, geht mal wieder back to the thread.

webster1

Member
Ich werfe mal noch ein Clonekriterium in den Raum.
Welcher Clone eines Note 1 oder Note 2 hat denn bis jetzt einen Eingabestift an Board?
Ich schreibe extra Eingabestift ( Sinn und Unsinn ist mal dahingestellt ).
Die originalen Note 1+2 haben einen Pen von Wacom mit induktivem Digitizer der wohl nie in einem Clone zum Einsatz kommen wird.

webster1

Member
Ich meinte es eher so ,wenn ich einen Clone baue ,dann doch wenigstens mit einem einfachen Eingabestift an Board.Sonst ist die Bezeichnung Clone wohl falsch.
Das ich mehr Geld für die Marke Samsung und das bessere Material,Bauteile was auch immer, bezahlen muss ist mir schon klar.

webster1

Member
Ich hatte ein Zopo Leader 900 und das Phone hatte keinen Stift on Board.
Aber dann habe ich wohl Pech gehabt und hätte mich besser informieren sollen.

tommy0815

Well-Known Member
das Zopo ist ja auch kein Note2 Clone!

@Testratte
auch wenn ich mich wiederhole...das liegt echt am Display!
Versuch mal den (blöden) Stift an einem Markengerät und du wirst dich wundern wie gut dieser (blöde) Stift funktioniert *gg

webster1

Member
Ah dann liegt da der Fehler bzw. sitzt hier vorm Tablet.
Aber egal ,wer einen Clone kauft legt Wert auf das Aussehen und gute Technik,bekommt natürlich niemals das was im Original verbaut ist.

webster1

Member
Kannst Du mir mal bitte einen Clone nennen mit integriertem Stift dann google ich mal.
Ich bleib bei meinem original Note. * ggg

tommy0815

Well-Known Member
es gibt doch echt 100erte *g
Das N7102 hat Stifte, das N7100 hat Stifte, das N7200 hat Stifte, das S7100 hat Stifte....eigentlich nahezu jeder Note2 Clone...
hier mal mein altes am Beispiellink von FCT

http://www.fastcardtech.com/Haipai-Galaxy-Note-2-N7102

Edit:
man sollte aber dazu schreiben was Testratte ja schon angedeutet hat, meistenteils dienen die Stifte bestenfalls als Dekozweck :grin: aber das liegt meistens an den Screens!! Hatt auch mal so nen Patienten wo ich dachte was nen blöder Stift, dann mal auf meinem S2 getestet und der funktionierte super!

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hier kommen ja wieder super Beispiele... Das Zopo900 gab es meines Erachtens wesentlich früher als das Note2, also kein Wunder, das das nicht exakt so aussieht.
Und richtig - mittlerweile kommen auch clones raus (die vorher genannten) die man sicher kaum noch unterscheiden kann.

Mal um der Diskussion komplett die Luft rauszulassen, der Kollege der sich beschwert hat, das die clones nicht 1:1 wie das Original sind --- schonmal überlegt, das die Hersteller der clones vielleicht bei den billigen Preisen auch noch was daran verdienen wollen?

tommy0815

Well-Known Member
@Daemonarch
genau diese Verbrecher, wollen überall dazuverdienen :grin:
Kaufen das günstig ein und verkaufen es teurer weiter....alles Verbrecher :grin:

Ich bin auch einer dieser Verbrecher und ich entschuldige mich dafür das ich mir das beruflich ausgesucht habe :p

Oben Unten