auch wenn ich es nicht so krass wie Daemonarch ausdrücken würde, aber er hat im Prinzip recht.
Ist eben alles ne Kostenfrage und dann würden die meisten Kunden abspringen, weil die sich dann denken...für was den Stress aus dem Ausland zu bestellen, dann noch die längere Wartezeit, etwaiger Stress mit dem Zoll etc.....dann kann ich mir direkt das Original kaufen!
Klar ist hier keiner abgeneigt mehr Performance zu haben, doch muss ja auch alles im Rahmen liegen.
Ich finde die aktuellen dualcore Chinaphones von der Leistung her schon absolut ausreichend!
Kommt halt auch immer drauf an was man mit so nem Phone machen will!!!
Da kommt man dann auch zu dem Apple / Samsung Konflikt!
ICh mag lieber die aktuellen Samsung Phones, aber nicht weil ich sage das Apple schlecht ist, sondern weil die Samsung Geräte für meine Bedürfnisse besser geeignet sind (größeres Display, leichter, bessere Kompatibilität)
Muss eben jeder für sich sein geeignetes Gerät finden. Wenn einer nur mit dem Gerät telefonieren will, dann braucht es weder nen Quadcore, noch nen großes Display usw.....kommt wie gesagt immer auf den jeweiligen Benutzer an!