Bester Galaxy Note 2 Klon??

tommy0815

Well-Known Member
@ Testratte bist du sicher das du 1gb ram hast und 4gb rom?
schau doch bitte mal was bei dir im antutu benchmark unter test "system info" steht

ich wette du hast nicht annähernd 4GB :) Poste einfach mal Memory size und Ram size

Das GT-N7102 gibt es mit 512MB und mit 1GB RAM.....die neueren haben meistens 1GB RAM

@Hinnacqk
bei FCT sich nach Details zu informieren ist ne sehr schlechte Idee :grin:
Das B7100 gibt es z.B. nur als Dualsim.....wenn du Single Sim bestellst wirst du bestimmt das N7100 bekommen, die nehmen es da nicht so eng, die schicken wohl grad raus was rumliegt :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sieht ja super aus, ich würde fast wetten, das ist auch ziemlich identisch mit dem Goophone N2.
Wird nur wohl wenig custom roms dafür geben, aber auch egal, das wird wohl schon mit 4.1 ausgeliefert?

Testratte

Member
Sorry thommy hat Recht. :no2: Hab das mit meiner SD-Karte verwechselt. Da bei brand Samsung steht red ich mir jetz einfach ein ich hab ein echtes wo nur die Logos vergessen wurden. :)

2013.02.14-18.56.08.jpeg2013.02.14-18.56.25.jpeg

tommy0815

Well-Known Member
@Testratte
aber immerhin 1GB Ram :)
Diese pseudo 4GB werden ja eigentlich immer angegeben, wieviel man letzendlich hat, ist die andere Sache :)

@TE
also wie gesagt ich kann da objektiv nichts zu sagen. WEnn ich Du wäre, würde ich woanders bestellen *Gg

Hinnacqk

New Member
@Tommy also du kannst mir gerne nen Link schicken wo ich bestellen sollte ;) :grin: Ich hab da jetzt nur geguckt gehabt :grin:D Ich bin da Flexibel was die wahl des shops angeht :grin:D

tommy0815

Well-Known Member
ich hab schon nen Händler den ich dir nennen könnte, nur mach ich das nicht gerne, weil mir dann hier wieder sonstwas unterstellt wird.

Aus dem Grund habe ich dir den Tipp mit Aliexpress gegeben.
Wenn Du dir unsicher bist ob es das Phone ist was du haben willst, kannst du mich nochmal fragen ;)

Edit: ich würde ja das neue N7102 mal versuchen, wärst dann hier im Forum wohl der erste der es hätte (ich kenn jedenfalls niemanden, der es derzeit hat *g)

Zuletzt bearbeitet:

Hinnacqk

New Member
Kann du mir nicht ne PN mit dem shop schicken? :grin:D Ehrlich gesagt komm ich mit aliexpress nicht so klar :[:thumb_up:

Ja .. aber ich hätte lieber eins wo ich weiß das ich da auch was kriege was man gebrauchen kann :grin:

tommy0815

Well-Known Member
welches möchtest du denn jetzt?
Das pseudo HDC
oder das neuere N7102? (hat nen hd screen wie das haipai, nur soll um einiges wertiger sein)

Zuletzt bearbeitet:

Hinnacqk

New Member
Also eher das "pseudo hdc" :grin: Weil da bei deim N7102 steht auch bei dem Link den du vorhin gepostet hast das es 2Gb RAM hat das hatt es ja wahrscheinlich nicht oder? :grin:

tommy0815

Well-Known Member
nein wird nur im Antutu angezeigt!Es hat 1GB Ram. Es hat auch keine 16GB rom :p
Es hat 8GB Rom.

wie gesagt wenn du fragen zu echten Daten hast, wäre das nicht das problem....aber ich such dir grad mal 2-3 Links für das HDC raus.

Hinnacqk

New Member
Also Ich Liebe dieses Forum einfach :grin:D Die Leute sind hier so Hilfsbereit und Nett :)

Und zu dem N7102 ... Was glaubst du denn welches Besser ist das HDC oder das N7102??

tommy0815

Well-Known Member
also ist mir jetzt nen wenig peinlich irgendwie find ich das (hdc) in Ali auch nur mit 512MB?!?
Bin selbst grad nen wenig überrascht :/
Meinen Händler kann ich grad nicht anhauen, die feiern ja noch ihr Neujahrfest.

Und zu der Frage welches besser ist kann ich dir auch keine ehrliche Antwort geben.....wäre ich jetzt Shopverkäufer würde ich sagen natürlich das teurere :p *lol

sorry weil wie gesagt ich kenn das neue N7102 ja nicht, es hat ne bessere Ausstattung klar, aber obs auch wirklich besser ist?!?

Sorry find keinen Link mehr :/
könntest aber hier evtl mal fragen ob sies auch mit 1GB liefern können....aber da wirst du jetzt auch niemanden erreichen
http://www.aliexpress.com/item/Birthday-Gift-1-1-N7100-N7102-Note-2-Android-4-1-9-5-5-960-540/724938438.html

Hinnacqk

New Member
Okay trotzdem Danke :)) Also wie würde sich denn die 512mb auf die Leistung auswirken sehr doll? Oder habe ich da keine sehr großen Unterschied??

tommy0815

Well-Known Member
hat mit der Leistung ja nichts wirklich zu tun....und ich weiß auch nicht was du mit dem Handy vorhast....also dein Nutzungsverhalten.

Wenn du damit auch spielen willst, dann sind die 512MB wohl eher nen wenig knapp bemessen.
Also ich würde Dir auf jeden Fall 1GB empfehlen, grade wenn du JB drauf laufen lässt!

Hinnacqk

New Member
Ja so nen paar spielerein wwürde ich wohl benutzen .. naja dann guck ich mich nochmal um ... evtl entscheide ich mich ja doch noch für das N7102 Dann kann ich dir ja mal schreiben wie es ist :grin:

Hinnacqk

New Member
Ach ja stimmt ... Da hatte ich ja auch noch ne Frage zu... ÄHHM... Wo Kann ich denn gucken wann die genau rauskommen hat schon irgenein Chinesischer Hersteller irgendwelche Infos raus gegeben?

Oben Unten