Ausverkauf bei Faea?

M

mustinet1900

Guest
So bin in Leipzig angekommen.
Meint ihr das kommt morgen schon an?
Schade dass da nicht wie bei anderen lieferungen eine erreichte Prozentangabe zu sehen ist

dorschdns

ClonePhone Facharzt
noch ist nur der Waybill in Schkeuditz:(
Wenn das Ding physikalische morgen früh in Deiner Auslieferungsstation sein sollte, ja!
versuchst du hier wieder die Leute zu verwirren? :)
Die Sendung ist natürlich auch "physikalisch" in Leipzig angekommen.
Die deutsche Seite von DHL Express zeigt:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet

Bei "weitere Details" :
Die Sendung wurde vom Zoll freigegeben

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
@mustinet1900 ; Hier wird niemand verwirrt, ich kann oben nicht diesen Eintrag finden
6 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY
5 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY
Mach Dir keine Sorge, ankommen wird es bald.

Und ich finde es übrigens toll, wie hier Leute fremde Trackings posten!

guesa

Well-Known Member
@mustinet1900..leider ist deine Sendung noch im Flieger und wird erst heute Abend in Le ankommen,dürfte doch morgen, Freitag ankommen, wenn heute Nacht beim Zoll alles gut geht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

Ora

®
@guesa : Er kann Glück haben, wenn das Päckchen heute nacht noch übers Band läuft, dann bekommt er es auch noch morgen, denn morgen ist FREITAG:) aber erst muss es mal ankommen und über das Band laufen:)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, ich geb zu, hab mich geirrt...
ist noch im flieger.....so wie es aussieht, kann aber heute nacht ankommen, und morgen ausgeliefert werden mit viel glück

mein jungs von dhl sind ziehmlich fix

.

M

mustinet1900

Guest
Also ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich glaube ich werde mir da jetzt am besten keine weiteren Gedanken machen und einfach abwartennn

Ora

®
@dorschdns : Richtig, habe ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat es auch postwendend gelöscht. Du hast ja auch entsprechend neutral gepostet, wenn auch die Aussage, dass es schon über das Band gelaufen sei, dort nicht erkennbar war. Das haben wir ja auch klar gestellt.
Nur finde ich es nicht gut, vom Dr. das Versehen vom Musti noch einmal zu manifestieren. Persönliche Daten sind persönlich und sollten auch persönlich bleiben. Das ist doch klar und muss hier auch nicht immer wieder den gleiche Leuten gesagt werden. Lassen wir es dabei bewenden. Schönen Feiertag auch noch.

eine weiteren Gedanken machen und einfach abwartennn
So sehe ich es auch....

dorschdns

ClonePhone Facharzt
und er hat es auch postwendend gelöscht.
.... gelöscht ist da nichts...... ich kann im Post 443 nach wie vor den kompletten Link erkennen.
Da steht, dass die Sendung vom Zoll freigegeben wurde...... über näheres läßt sich spekulieren, ich nehme an, dass es sich um eine Verzögerung in der aktualisierung des Trackings handelt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Nur finde ich es nicht gut, vom Dr. das Versehen vom Musti noch einmal zu manifestieren. Persönliche Daten sind persönlich und sollten auch persönlich bleiben. Das ist doch klar und muss hier auch nicht immer wieder den gleiche Leuten gesagt werden.
geht das auch in deutsch anstatt in stubndeutsch?? manifestieren...welch wort.
was ist an dem link persönlich? wir sind im inet, ist das auch seine nummer? daraus sind auch keine personen bezogenen daten heraus zu lesen.
immer die gleichen leute?
bitte nicht persönlich werden und mit finger zeigen, erst mal vor der eignen tür kehren ;)

für geldsgott, vielen dank für deine offenheit und statement.
zur Kenntnis genommen.

un nun sind wir mal wieder ON topic. danke.

.

Ora

®
.... gelöscht ist da nichts...... ich kann im Post 443 nach wie vor den kompletten Link erkennen.
Da steht, dass die Sendung vom Zoll freigegeben wurde...... über näheres läßt sich spekulieren, ich nehme an, dass es sich um eine Verzögerung in der aktualisierung des Trackings handelt.
@mustinet1900 : Das Löschen solltest Du vielleicht noch tun.... Man sieht diese Beiträge auch in der Google Suche....
@dorschdns : Zur DHL Sendungsverfolgung gibt es ja auch einen eigenen Threads... nur so viel: alle meine Protokolle hatten diese Phasen:
6 Ankunft in der DHL-Niederlassung in LEIPZIG - GERMANY
5 Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY
4 Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG
und zwischen 5 und 6 waren die noch in der Luft:)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja...
ist ja gut jetzt............... oder???
lass es endlich gut sein oro

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
für geldsgott, vielen dank für deine offenheit und statement.
zur Kenntnis genommen.

.

M

mustinet1900

Guest
Wat isn hier los?
Solange mir keiner meine handys klaut war mir das eigentlich schnuppe ob da jemand irgendwas von mir sehen kann aber werde mal gleich schauen ob ich die alten beiträge noch bearbeiten kann

Oben Unten