Ausverkauf bei Faea?

Klausl13

Well-Known Member
Mir ist das ganze hier schon ein wenig zu durcheinander, ich weiss gar nicht mehr, wo ich was geschrieben habe.
@Ora : die Mails sind jetzt angekommen.
Deine Überlegung mit der Refundierung hatte ich auch schon.
Du meinst, ich soll gleich einen Fall aufmachen, ich wollte zuerst freundlich sein.
HrDrPhone hat mir auch dazu geraten.
Ich hab ja 2 Phones bestellt, ich habe höchstens Anspruch auf Refundierung des kaputten Phones und auch auf die Rücksendegebühren( Österreich 17,50 Euro, also ganz schön heftig)

jonny-do69

Well-Known Member
War bei mir ähnlich, erstmal tat sich gar nichts. Anfangs war ich ziemlich angefressen, bekam eine Sendungsnummer und nichts passierte. Knapp drei Tage später plötzlich eine Mail das die Ware jetzt verpackt wäre und nun verschickt wird. Was soll das? Nochmal gewartet, dann ging es auf einmal ziemlich flott, war alles gut nachvollziehbar nachdem es in Kuala Lumpur gestartet war ...
Und heute morgen ist es nun endlich angekommen! :)
EUSt waren nur 12,70€, Faea hat 73$ für das Phone und 20$ Versand angegeben. Somit kam alles zusammen 125€, damit kann ich gut leben für 5" FHD mit Quadcore, NFC und OTG etc. ;)

Tapatalk auf Star x920

M

mustinet1900

Guest
oh noch ein Dortmunder
hey, auch dortmunder?
naja bin mittlerweile quasi schon ein Halbchinese, da ich schon so viel Zeugs von denen bestellt habe :)

bzlg.
ich bin erstmal überhaupt froh dass ich zumindest was zum gucken habe, aber es nervt schon wenn man da einfach keine Aktion sieht.
Naja, hoffe es ist bald vorbei.

M

mustinet1900

Guest
hab leider aktuell kein Android handy bzw. das Lenovo hab ich schon verkaufsfertig verpackt.Konnte es auch kaum nutzen da ich keine Tasche dafür hatte.

Habe aber über die DHL Seite per mail alle benachrichtigungen aktiviert.

• Like
Wertungen: Ora
M

mustinet1900

Guest
hab mal eben DHL angerufen.Die meinten mein paket liegt immer noch da in kuala lumpur im lager.
Die haben noch keine pickup order vom verkäufer erhalten und bis dahin wird sich da auch nichts ändern am status.
Es wäre wohl quasi nur das dhl Etikett ausgedruckt und aufgeklebt worden.

weiss gar nicht worauf er wartet.
Vielleicht sammelt er noch weitere lieferungen und will alles zusammen losschicken

M

mustinet1900

Guest
ach das ist doch blöd mensch.
Da bestellt man extra mit express und wartet noch ewig drauf dass es los geht.
Naja mit express wäre es ja in 2 tagen da, aber bis es mal los geht.

Blöd nur dass der Typ mir bereits zweimal zugesichert hatte dass alles unterwegs sei.
Fördert nicht grad das Vertrauen.
Ich hoffe nur dass ich niemals bei denen in eine Lage kommen, wo ich Garantie in Anspruch nehmen muss.

M

mustinet1900

Guest
Ja der Versand selber geht ja ruckzuck. Nur muss es mal endlich in die Gänge kommen. Die Asiaten bringen uns hier wirklich bei was Geduld ist.

Man kann mit denen irgendwie auch nicht schimpfen weil sie immer so höflich und freundlich sind.
Bis mein Paket da ist werde ich das Asiatische Buffet Restaurant boykottieren wo ich öfters bin :)

Moderiert:
M

mustinet1900

Guest
danke Klaus.
manchmal dauert etwas so lange dass es einem hinterher fast schon egal ist, wenn es dann mal vorangeht.
Ich glaube ich bin nah an so einem Punkt.

Oben Unten