Ausverkauf bei Faea?

H

Herr Doctor Phone

Guest
:hehehe: lach nö...
auf dem wart ich seit letztes jahr (hatte den letztes jahr versäumt)
das phone kann ruhig paar stunden noch warten ;)

.

M

mustinet1900

Guest
@HerrDrPhone:
Ja,jetzt brennt's an.Ich würd den Arzttermin canceln*g*.
:hehehe: ja vergiss den arzt.
jetzt gibts wichtigeres :party:
heute ist der grosse tag

PS:
Das kam übrigens eben an:

Hi,we have arranged to ship your order .
It's on the shipping way.Don't be afraid .
The tracking number comes out about 2-4 business days from the shipping company.
We will send you email about it.
Please wait,sorry for the inconvenience caused.

Klausl13

Well-Known Member
@Chillibreak : werd gleich morgen testen, soweit ich das halt im Stande bin.
Und dann am Abend berichten.Bin schon sehr gespannt, ob irgendwelche Bugs auftreten.
@Mustinet: Na hoffentlich halten die Chinesen das, was sie Dir geschrieben haben.

M

mustinet1900

Guest
ich glaube mich würden Software Bugs eher weniger stören, als Hardware Fehler.
hab jetzt mal kurz gesehen dass es für das F2 schon einiges mehr an Roms gibt wie für mein Lenovo S930.

Für mich ist es immer wichtig dass die Tasten vernünftig sitzen, aber das soll ja soweit hier schon geschrieben alles in ordnung sein.

Klausl13

Well-Known Member
@Mustinet: Ich gebe die Handys weiter, da ist es ungut, auch wenn Software- Fehler auftreten.
Ich bin jetzt einmal optimistisch.

M

mustinet1900

Guest
ich werde mein Lenovo abgeben.Warte aber noch auf das bestellte FlipCase davon.
Ist zwar ein tolles Handy aber 6 Zoll sind dann für den Alltag doch ein wenig etwas zu überdimensioniert.
Ausserdem möchte ich das Handy ja als Navi am Motorrad nutzen und da ist auch so schon schwer genug vernünftige Taschen zu finden.

Mit 5 Zoll ist da die Auswahl doch etwas grösser.

Klausl13

Well-Known Member
@OraChinaMobiles:Bin selber höchst gespannt.Werd mir das Review von StardustOne nochmals zu Gemüte führen und vergleichen.Ich muss die Phones sowieso vor der Weitergabe checken,das Review wird mir dabei sehr helfen.Und natürlich werde ich den Akuu wiegen,muß aber erst irgendwo eine gscheite Waage auftreiben.

M

mustinet1900

Guest
warum wiegt ihr den eure Akkus?
Das habe ich ja auch noch nie gehört.
Kontrolliert ihr da ob die Gewichtsangaben des Herstellers der Realität entsprechen?

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum wiegt ihr den eure Akkus?
ich finds blödsinn, bestätigen läßt sich nichts, nur wahrsagerisch schätzen :( ich halt nichts davon.

im übrigen komme ich grad heim, dhl mann verpasst :(
der kommt morgen zwischen 8 bis 12 und lieferts ein zweites mal aus :)
na da bin ich gespannt :grin:

ps: ich zahl NUR 12,02€ ;) (steht auf der karte so...)

.

Chillbreak

Active Member
Das mit dem wiegen der akkus ist schon nicht schlecht. Ich bin mir ziemlich sicher das bei den angaben der Hersteller bzw Shops gemogelt wird ohne ende. Das ganze zieht sich nicht nur durch die allgemeinen specs und wenn man durch wiegen eine ungefähre Schlussfolgerung ziehen kann dann ist es für jedermann informativ.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, is klar das geschummelt wird.

aber am gewicht kann man es nicht ausmachen, das sind ja nur grmm differenzen.
ich habe hier 2 laptops akkus liegen, einen mit 4800mAh und einen mit 5300mAh. die wiegen exakt gleich (beide original asus, von werk aus, leistungsdaten am laptop selber sind ganz anders)
was beweißt uns das? nix, nada, niente

bei händy akkus, bei den von 30g bis 50g, da willst du die kapazität herauswiegen?
theorie und praxis sind 2 paar schuhe. ist auch nicht thema hier und gehört hier auch nicht hin....dafür gibts nen wahrsager thread.

.

Chillbreak

Active Member
Stimmt ist hier nicht Thema.. Ein Forum lebt von Informationen. Kommen wir zurück zu deinem "der Postbote war da" Thema das sich durch diesen ganzen thread zieht.. Hoffentlich ist es morgen keine Waschmaschine im handyformat :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
kein thema :)
das phone wird im Beisammensein des dhl manns geöffnet...da geh ich auf nummer sicher :grin:

.

Oben Unten