M
mustinet1900
Guest
Real Life
Real Life
Du hättest ja Testweise noch eins bestellen können und dann eins in Ebay wieder reinschmeissen wenn es da ist.hmm...
was soll ich sagen?
ich wart seit wochen /tagen auf 4 pakete....
die schneckenpost die ich erwarte hätte ich übe ostern sehr gut gebrauchen können
.
ja oder so kleine Spinner wie wir , die den ganzen Tag über DHL und die Welt philosophierenReal Life
es gibt viele spinner die den ganzen tag mit dem handy und fatzebook schreiben....oder irgend ein anderen foren mist...
.
Ja das hast du wahrscheinlich Recht.Je nachdem worauf man auch seine Prioritäten legt.Es kommt drauf an,worauf ich warte,ab einem gewissen Alter wird man ruhiger-so ist es bei mir.
Und die Chinesen zeigen einem,was Ruhe ist.
Kerniger Spruch.. und immer schön daran denkenUnd die Chinesen zeigen einem,was Ruhe ist
ja nur diesmal nicht mit meinem F2Bisher war das immer so dass die Chinsen sofort abgeschickt hatten.
steht alles hier: http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenversand-international.htmlL: 14 - 60 cm
B: 9 - 60 cm
H: max. 90 cm*
L+B+H: max. 90cm**
Also ich denke die größte Verzögerung kam durch dich, siehe oben. Die chinesen haben beim eintippen wahrscheinlich wirklich gesehen das bei der PLZ für Freiburg im Breisgau auch Freiburg im Breisgau hochpopt, aber der Besteller nur Freiburg angegeben hat. Und bevor ich als Chinese ein 150$ Händie ins nirwana schicke frage ich doch auch mal lieber noch, nicht wahr.?hhmm...
ich hatte freiburg angegeben bei der bestellung.
ob freiburg oder freiburg im breisgau, das muß er doch sehen beim eintippen.
weggeschickt hat ers nicht, er wußte es nicht bei der eingabe, deswegen die verzögerung.
tracking hatte ich bisher noch nicht, konnte er ja auch nicht abschicken....nur ausfüllen ...
Meinst du den DHL Menschen oder wie?wart ab wenn er geld will
.