Ausverkauf bei Faea?

M

mustinet1900

Guest
hmm...
was soll ich sagen?
ich wart seit wochen /tagen auf 4 pakete....

die schneckenpost die ich erwarte hätte ich übe ostern sehr gut gebrauchen können :grin::grin::grin::grin:

.
Du hättest ja Testweise noch eins bestellen können und dann eins in Ebay wieder reinschmeissen wenn es da ist.
Leider ist ja wieder out of stock.

Ich war am Samstag vor Ungeduld fast soweit dass ich mir fast schon von Conrad für 149 das Wiko Rainbow gekauft hätte.Habs dann aber wieder doch geschafft mich zu bremsen.
Das ist dann meine Alternative falls die F2 Geräte mir nicht gefallen.[DOUBLEPOST=1398188130,1398188089][/DOUBLEPOST]
Real Life
es gibt viele spinner die den ganzen tag mit dem handy und fatzebook schreiben....oder irgend ein anderen foren mist...

.
ja oder so kleine Spinner wie wir :), die den ganzen Tag über DHL und die Welt philosophieren

H

Herr Doctor Phone

Guest
testweise was bestellen können?

ich hab nen neues phone, nen huawei ascend 525, letzte woche geschenkt bekommen....
mein spx ist seitdem ausgemustert.

was mich zur zeit ungeduldig macht ist meine schneckenpost das ich dringend brauche, nicht nur zu ostern, hoffe nur das sie nicht beschlagnahmt worden ist :(

.

Klausl13

Well-Known Member
Es kommt drauf an,worauf ich warte,ab einem gewissen Alter wird man ruhiger-so ist es bei mir.
Und die Chinesen zeigen einem,was Ruhe ist.

• Like
Wertungen: Ora
M

mustinet1900

Guest
Es kommt drauf an,worauf ich warte,ab einem gewissen Alter wird man ruhiger-so ist es bei mir.
Und die Chinesen zeigen einem,was Ruhe ist.
Ja das hast du wahrscheinlich Recht.Je nachdem worauf man auch seine Prioritäten legt.
Ich persönlich bestelle ziemlich viel Kleinkram aus Asien über Ebay.
Bisher war das immer so dass die Chinsen sofort abgeschickt hatten.Für den langen Postweg nach Deutschland können die ja auch nix.

Klausl13

Well-Known Member
@OraChinaMobiles und HrDrPhone:
Ohne Ot : hab bei der deutschen Post nachgeschaut,aber nix gefunden.
Wie dick darf denn bei euch ein Maxibrief sein?
Bei unserer Post sind 2,4 cm angegeben,d.h.wir Österreicher löhnen ordentlich beim Versand nach China,weil kein Maxibrief möglich ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
so, nachdem ich 1 monat auf mein F2 warte, ist es gestern mittag auf reise gegangen, heute nacht in schkeudiz gelandet, verzollt und macht grad nen zwischenstopp in der schweiz....

nachtrag: nach ner std transit in basel hat es dhl verlassen und ich denke im laufe des tages werde ich es im empfang nehmen :grin:
faea hat sich 3 wochen zeit gelassen mit dem versenden :not_i::tommy:

.

relook

Well-Known Member
hhmm...
ich hatte freiburg angegeben bei der bestellung.
ob freiburg oder freiburg im breisgau, das muß er doch sehen beim eintippen.
weggeschickt hat ers nicht, er wußte es nicht bei der eingabe, deswegen die verzögerung.
tracking hatte ich bisher noch nicht, konnte er ja auch nicht abschicken....nur ausfüllen ...
Also ich denke die größte Verzögerung kam durch dich, siehe oben. Die chinesen haben beim eintippen wahrscheinlich wirklich gesehen das bei der PLZ für Freiburg im Breisgau auch Freiburg im Breisgau hochpopt, aber der Besteller nur Freiburg angegeben hat. Und bevor ich als Chinese ein 150$ Händie ins nirwana schicke frage ich doch auch mal lieber noch, nicht wahr.?

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich habs auch bei dhl eingetippt, dort kam nur 1 freiburg (im breisgau) ...., das war auch 2 tage später geklärt und hätte auf dem weg sein müssen, nicht erst 2 wochen später. zudem, die PLZ gibt auch den ort an.
http://dct.dhl.com/input.jsp?langId=cn&originCCId=CN

ps: meine sendung ist grad in Lahr eingegangen :grin:

.

M

mustinet1900

Guest
Na herzlichen Glückwunsch.
Bin gespannt auf deine Eindrücke und dein Feedback.

Mal schauen wann ich ne Tracking Nr erhalte.

Edit:

die wollen schon wieder dass ich die Adresse bestätige.Jetzt sagt er auf einmal dass die Sendung erst dann raus geht wenn die Adresse sicher ist.Scheint ähnlich wie bei dir zu sein

H

Herr Doctor Phone

Guest
auf alle fälle :)
sehe gerade: "sendung ist im zustellungsort eingegangen" :grin:

Unbenannt.JPG

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, wenn er die rechnung zuckt :p
dann werd ich zappelig... *lach*

.

Klausl13

Well-Known Member
@HerrDrPhone :
Herzlichen Glückwunsch,dann hast Du endlich Dein Ding.
Ich hätte Dir eines von meinen Faea F2 gestern schicken können,das hättest Du wahrscheinlich früher bekommen.
@mustinet:
Mich haben Sie auch jeden Tag gefragt zwecks Bestätigung,losgeschickt haben sie es 11 Tage nach der Bestellung.

Oben Unten