Genau diese Information habe ich auch, deswegen wollte ich so sicher wie möglich gehen um eine WW Version zu bekommen.Ja, anscheinend kann man auch die WW Version auf ein CN Zenfone installieren. Die LTE Bänder werden aber dadurch nicht verändert.
Ich habe gestern eine Zeit im Dunkeln ausprobiert undGlaube mir: das ist nur eine Gewöhnungssache. Du wirst Dich sehr schnell daran gewöhnen. Im Nachhinein wird der Begriff "falsche Seite" sehr schnell ziemlich 'relativ' werden. Sogar die nicht beleuchteten Soft-Buttons sind für mich kein großes Problem mehr.
Der Akku überzeugt mich noch nicht ganz.
Ist China Version nichts besonderes?Wer mit den Fotos, die die Kamera des Zenfone 2 liefert, zufrieden ist, der kann jetzt auch über Amazon aus England - also ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer - bestellen, für $395 + $12.02 shipping (ca. 377,50€):
http://www.amazon.com/ASUS-ZenFone-ZE551ML-UNLOCKED-FACTORY/dp/B00VTTAZRY/ref=sr_1_11?s=wireless&ie=UTF8&qid=1428560632&sr=1-11&keywords=asus zenfone 2 ze
Gibt es natürlich auch in den anderen bekannten Farben!
Via: Asus Zenfone 2 with 4 GB RAM pops up on Amazon with a sub-$400 price tag
PS: Für 299 € hätte ich zugeschlagen.![]()
--Sat Fix um dir die Satelliten anzeigen
AndroiTS GPS Test.Hallo synk!
Welche APP benutzt du da (Screenshot) für den Sat Fix um dir die Satelliten anzeigen zu lassen?
Gruss
Für welche, die wissen wollen ob oder ob nicht oder vielleicht einer und dan welcher vom Himmel fällt....Amis, Russen und Chinesen sind eindeutig.