Erbsenmatsch
Well-Known Member
Ich hab gerade in 6er Leihgerät. Anyone any Questions?
gibts bessere chinaphones,Anyone any Questions?
Sehr schönes review, also möchtest du sagen das diees gerät die 1300€ absolut wert ist ? im verglei h mit einem mi4 was ca. 1/4 davon kostet?So, nun das komplette Review: http://www.nerdbench.de/2014/09/apple-iphone-6-im-test-schlanke.html
Ich würde das Ding nicht einmal für 200 Euro kaufen Die Handys sind garantiert super, aber ich kann mich einfach nicht mit iOs und iTunes anfreunden Es geht einfach nicht, was hilft mir die tollste Hardware, wenn ich einfach keine Freude daran habe.es kostet 700, nicht 1300
Amen, besser kann man es nicht sagen!Ich fühle mich bei den Individualisierungsmöglichkeiten bei iOS einfach zu sehr eingeschränkt. Ich will mein Handy so gestalten, wie ICH es möchte und nicht so, wie Apple es mir (mehr oder minder) aufzwingt. Ich möchte zwischen unzähligen Launchern, Widgets, Themes, etc. wählen können, ich möchte alle möglichen Dateiformate per BT oder NFC transferieren können, ich möchte auch Apps unabhänging von einem Play Store oder App Store installieren können, ich möchte rooten, die Rechteverwaltung einzelnen Apps selbst in die Hand nehen, etc. pp
Dafür ist MIR iOS schlichtweg nicht "offen" genug, ich werde das Gefühl nicht los, von Apple / iOs "bevormundet" zu werden und damit komme ich (als Technikfreak) nicht klar.
Ich kann aber auch verstehen, daß iOS für VIELE Menschen genau das Richtige ist, das läuft einfach sehr rund und wenn man sich um nichts kümmern möchte, ist iOS sicher ein "bequemes" OS.