APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe ein Witstech A81G Capacitive, ein Kinpad i600 und ein Wopad :)

Ein kapazitiver Touch macht wirklich einen himmelweiten Unterschied, die Dinger können zwar nicht mehr, aber die Bedienung macht halt sehr viel mehr Freude :)

ufo_mobile

New Member
Auch bei diesen Geräten ist der Preis eine Sache, für normale "Otto" user di enicht viel ausgeben wollen, gibt es welche für ca. 120€, die Jenigen mit Kapazitivem Disp. kosten gerne das 3-fache. Wobei das Witstech A81G noch am günstigsten ist.

pilgrims

New Member
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum OS auf dem APAD bzw. ZT-180.
Derzeit werden die Geräte mit Android 2.1 ausgeliefert.

Ist ein Update auf 2.2 bzw. 3.0 möglich?

Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Ich habe zwar noch kein Gerät, überlege stark das ZT-180 zu nehmen, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte, dass man sich beim APAd bei der Qualität nicht sicher sein kann.
Nachdem Archos die Preise gesenkt hat, überlege ich natürlich, ob man da nicht eher noch zuschlagen sollte. Hatte letztes Jahr auf der IFA in Berlin die Geräte von Archos in der Hand gehabt und fand die Verarbeitung stabil. Allerdings sollen die Archos-Geräte Probleme mit dem Touch-Display gehabt haben. :confused:

A

Andycat

Guest
Schau mal auf der "Android Hilfe "Seite nach,die haben extra Seiten für Pads......

Wenn Du es nicht so eilig hast macht es sinn noch ein wenig zu warten was der Markt noch so bringt.
Bloss nichts überstürzen:grin::grin:

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten