APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1

HGmadFOX

blutiger Anfänger
nein ham sich überhaupt nicht gemeldet.warum auch ? sie haben ja geliefert.. aber so pralle is dat teil nu auch nich (Flytouch2). werd mal doch nachn archos ausschau halten... bericht und fotos/video folgen nach unserem umzug am woe.. best regards

Börga

New Member
Apadshop

Hallo,

also der Rückschein meines Einschreibens ist gestern zurückgekommen. Ist schon mal ein erstes gutes Zeichen. Die Shopbesitzerin heißt *BEEEP*.
Es scheint also zu stimmen, daß sie zwar den Shop betreibt, aber trotzdem mit dem Shop "furtwangen.tv" zusammenhängt (vielleicht Bruder oder so).

Na ja, nun hoffe ich mal , daß sie sich in Form einer Rücküberweisung meldet !!!!!!!
Sie liegt noch nicht von unserem Geld unter Palmen!!!!!!

Gruss
Börga

Edit ColonelZap: Bitte keine persönlichen Daten in der Öffentlichkeit posten. Danke.

Moderiert:

Börga

New Member
Nichts Neues

Hi,

wie gesagt, mein Einschreiben wurde zugestellt.
Trotz der Aufforderung sich mit mir in Verbindung zu setzen, höre ich seitdem
nichts mehr. Ich habe aber nicht die Hoffnung aufgegeben, das Gerät noch geliefert
zu bekommen. Wie man etwas weiter oben lesen kann, werden ja von Zeit zu Zeit
Geräte ausgeliefert.

Gruss
Börga

Ben@cha@min

New Member
So hab mir jetzt auch das Flytouch2 bestellt! Werde dann berichten.

Jetzt heißt es erstmal warten. Aber zum Glück kommt es mit DHL Express. :grin:

ASoller

New Member
Habe mein Flytouch2 von CECT gestern bekommen. Erstes Problem: Recoverymodus geht nicht. Brauch ich zwar im Moment auch nicht, aber ich kann somit auch keine Updates machen. Und nun der Hammer: Ich wollte das GPS testen. Geht nicht. Beim Abstecken der Antenne hatte ich dann die Buchse mit dran. Also das Teil mal aufgeschraubt. Die ist gar nicht angeschlossen. War einfach nur mit Heiskleber reingeklebt. Beim genaueren anschauen dann noch festgestellt das der Processor ein IMAPx210 ist. Der kann kein GPS.
Also eine super Mogelpackung das Ding. Mal sehen was die von CECT dazu sagen.

A

Andycat

Guest
Boahhhh tut mir leid..........
Ich wollte mir auch eins von CECT holen aber jetzt..................

HGmadFOX

blutiger Anfänger
@ASOLLER , bei mir funzt das gps recht gut, möcht ma wissen was du da fürn gerät hast. :(. mist ist natürlich das man jedesma die gps mouse erst einstöpsel muß, aber ma ernsthaft, wer braucht scho nen 10zoll navi:haha:...

ASoller

New Member
Brauchen tu ich das Navi auch nicht, aber das Gerät wird damit beworben. Kann bei meinem aber nicht gehen, und ich hab es ja mit Navi gekauft. Da sollte es auch funktionieren.

Niking92

New Member
Hallo,
Ich überlege mir ein Flytouch X220 bie furtwangen.tv zu bestellen.
Nutzt dieses gerät schon jemand und kann man einen genauen testbrricht schreiben und was ihr so davon haltet? Das teil scheint ja ziemlich gut und nützlich zu sein und die apss sind ja auch ineressant im androd market.
LG Nik

Ben@cha@min

New Member
Yeah, gerade eben stand der DHL-Mann vor der Tür und brachte mir mein Flytouch2.

Bin gerade total happy. Erster Eindruck ist super. TOP Verarbeitung. Jetzt gehts erstmal ans spielen.

Werde weiter berichten!

Ben@cha@min

New Member
Habs bei ebay bei bizchina-market bestellt. Super Kommunikation über ICQ, Schnelle Abwicklung und Versand per DHL in nur 4 Tagen. Kann ich nur empfehlen.

Testbericht folgt später!

dollomatik

New Member
-.-

ja.. guter tipp ^^ :derisive:

akku wird einfach nicht weiter geladen. Die rote Ladeleuchte geht auch aus.
Aber es sind eben nicht 100% im Akku drinne, sondern nur 92%

tobbe

New Member
Kurzbericht 1 x APad GF10 (Flytouch2) GPS - 10 Zoll - Android 2.1 - 1GHz CPU

Hallo !

Habe mir am 25.11. im cect Shop das Gerät
1 x APad GF10 (Flytouch2) GPS - 10 Zoll - Android 2.1 - 1GHz CPU (apad gf10) gekauft und kann bislang nur Positives berichten. Zunächst einmal 5 Tage Versandzeit, dann nur 16,44€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Gerät ausgepackt, eingeschaltet .....funktioniert, schaut hochwertig aus, was will man mehr!

Folgendes habe ich bislang getestet:
  • Internet über LAN und WLAN problemlos einzurichten.
  • mini sd eingelet, problemlos erkannt
  • USB Stick problemlos erkannt
  • DIVx problemlos abspielbar
  • CITRIX APP installiert und schon bei demo.citrixcloud.net Citrix Anwendung getestet
  • google Maps ist installiert und funktioniert
  • Touchscreen nicht zu vergleichen mit einem IPAD aber es funktioniert
Also ich habe den Kauf nicht bereut! GPS habe ich noch nicht testen können, ist mir aber auch nicht wichtig.

Viele Grüße Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten