An die Besteller im Apadshop
dann wären wir schon zwei. habs eben auch bestellt. im "apadshop.de" mal schaun wie die so sind. telefonsupport ging auf anfrage der verfügbarkeit schonma recht gut. sie haben zwar ne lieferung bekommen, kontrollieren aber jedes gerät bevor es für den shop zur verfügung gestellt wird. laut aussage vom shop geht mein geordertes gerät montag an mich raus. da drück ich mir doch glatt mal de daumen.
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an diejenigen die das ZT im Apadshop bestellt haben:
Hat man euch das Teil geschickt?
Ich habe vorletzen Sonntag bestellt und bezahlt und noch keine Antwort erhalten.
Ich versuche nun seit 4 Tagen jemand dort telefonisch zu erreichen aber keine Reaktion.
Habe auch schon 3 Mails geschickt und mit Anzeige gedroht wenn ich mein Geld bis Ende diese Woche nicht wieder auf dem Konto habe (habe per Vorauskasse bestellt und das Geld ist beim Empfänger eingegangen).
Jetzt habe ich gelesen, dass furtwangen.tv auch etwas mit diesem unseriösen Shop zu tun hat und mich dort an Herrn Kesse gewandt.
Der hat mir dann gesagt, dass er versuchen wird sich mit Apadshop in Verbindung zu setzen...aber bis jetzt noch keine Reaktion.
Ich hoffe ich kann mein Geld noch retten, ich denke halt dass die Anwaltskosten sich bei diesem Betrag nicht lohnen und das wäre erst meine letzte Möglichkeit bevor ich nicht alles andere versucht habe...
Hat sonst noch jemand ne Idee und kann mir helfen, ich bin kurz vorm durchdrehen
Vielen Dank!
P.S. Wieder was gelernt....
Gruß