APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1

HGmadFOX

blutiger Anfänger
joa mal schaun wie sich das entwickelt, bin ja via paypal zumindest für 45 tage versichert.
und ein weilchen zeit werd ich denen noch gönnen. man muß ja nicht gleich nach ne woche
de anwälte wegn son sch... scheu machn.. best reg

Hellion

Member
Ich würd auch erst mal abwarten; vielleicht bekommst du das "Phantom-Tablet" ja sogar eher, als du glaubst.

Meine Absicht war, im Partnershop zu bestellen (gibts da eigentlich noch Aktionsvorteile für registrierte Forennutzer?).
Ich hätte notfalls das Flytouch2 UND das ZT-180 genommen, das schlechtere dann wieder verkauft. Leider muß ich jedoch noch ein paar Tage warten, da ich ne Sammelbestellung mit Freunden mache (Umfang etwa 5 Tablets).

Nun suche ich mal weiter nach ersten Livebildern oder zumindest Tests.

HGmadFOX

blutiger Anfänger
es geht in die "heiße" phase. laut telefon sind morgen die geräte im shop, und werden nach prüfgang
an die bestellungen geliefert. ob ich dabei bin ?? wir werden sehen :eek:) best reg

ASoller

New Member
Kennt jemand diesen Shop?

w w w.mobio1 . com
http://www.*******.com

Flytouch2 für 124€ Versand mit EMS 23€
Preislich also wirklich O.K, da mich der APadShop ja scheinbar nicht beliefern will such ich nach einem anderen Shop. Sollte dann aber auch billiger sein wie eine Bestellung bei einem Shop in Deutschland. Bei cect-shop.com sind das immerhin 179€ incl Versand und Zubehör mitbestellen geht nicht da Versand für 20€ nur bis ein Kilo. Kann man dann für 15€ mehr auch in Deutschland bei APadShop bestellen (wenn man beliefert wird). Mir Garantie und allem.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@asoller,

auch wenn ich deinen zerstueckelten link haendisch zusammensetze, funktioniert er nicht? kannst bitte mal gucken?

ASoller

New Member
Da hab ich wohl ein n vergessen. Ist aber auch blöd das man keine Links posten darf. Der Link zum Partnershop geht ja auch.
Ich denke ich werd da mal bestellen wen die eins da haben. Hab schon angefragt.

ASoller

New Member
Also sollte man von m o b i n o 1 besser die Finger lassen?

Was ist mit witglobal.com

Kennt die jemand. Preise sind auch nicht schlecht

dollomatik

New Member
ich habe gestern bei witglobal bestellt und bisher bin ich äußerst positiv überrascht.

Wie gesagt.. gestern Abend die Ware bestellt.
Direkt per Paypal bezahlt.
Heute wurde das Pad schon verschickt.

Sowohl per Mail als auch per Online-Live-Chat ein super Kontakt.

Wenn jetzt das Pad nächste Woche zu meiner Zufriedenheit eintrifft, gibts wohl nix auszusetzen.

dollomatik

New Member
Pad ist heute schon angekommen.

Bin angenehm überrascht.

Eins der besseren Ipad-Klone auf jedenfall.
Alles läuft flüssig und macht Spaß.

HGmadFOX

blutiger Anfänger
so nun nochmal zum "apadshop". ich habe heute nach drei wochen den käuferschutz von paypal genommen, da ich diese woche
noch nichtmal jemanden ans telefon bekommen habe vom shop. im großen und ganzen bin ich schon ein wenig enttäuscht, da am
telefon sich tausendfach endschuldigt wurde, und ein baldiges bearbeiten versprochen wurde. vieleicht bin ich ja nur nen einzelfall ?
wer weiß... soviel dazu... best regards...

p.s. ich werd noch zu meinem pad kommen bis weinachten :eek:)

Sonic1579

New Member
An die Besteller im Apadshop

dann wären wir schon zwei. habs eben auch bestellt. im "apadshop.de" mal schaun wie die so sind. telefonsupport ging auf anfrage der verfügbarkeit schonma recht gut. sie haben zwar ne lieferung bekommen, kontrollieren aber jedes gerät bevor es für den shop zur verfügung gestellt wird. laut aussage vom shop geht mein geordertes gerät montag an mich raus. da drück ich mir doch glatt mal de daumen.
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an diejenigen die das ZT im Apadshop bestellt haben:

Hat man euch das Teil geschickt?

Ich habe vorletzen Sonntag bestellt und bezahlt und noch keine Antwort erhalten.
Ich versuche nun seit 4 Tagen jemand dort telefonisch zu erreichen aber keine Reaktion.

Habe auch schon 3 Mails geschickt und mit Anzeige gedroht wenn ich mein Geld bis Ende diese Woche nicht wieder auf dem Konto habe (habe per Vorauskasse bestellt und das Geld ist beim Empfänger eingegangen).

Jetzt habe ich gelesen, dass furtwangen.tv auch etwas mit diesem unseriösen Shop zu tun hat und mich dort an Herrn Kesse gewandt.
Der hat mir dann gesagt, dass er versuchen wird sich mit Apadshop in Verbindung zu setzen...aber bis jetzt noch keine Reaktion.

Ich hoffe ich kann mein Geld noch retten, ich denke halt dass die Anwaltskosten sich bei diesem Betrag nicht lohnen und das wäre erst meine letzte Möglichkeit bevor ich nicht alles andere versucht habe...

Hat sonst noch jemand ne Idee und kann mir helfen, ich bin kurz vorm durchdrehen:!

Vielen Dank!

P.S. Wieder was gelernt....

Gruß

Börga

New Member
Warrnung vor APADSHOP !!!!!

Hallo Leute,

auch ich habe am 04.11.2010 beim APADSHOP bestellt und bis heute die Ware nicht erhalten !!
Telefonisch geht seit 1 Woche keiner mehr ran und per Mail antwortet auch niemand.
Ich tippe mal darauf, daß es nicht unbedingt ein Betrüger ist, aber der Laden hat vermutlich
Probleme bei der Nachlieferung der Ware aus China! Anstatt die Sache offen und transparent anzugehen steckt er den Kopf in den Sand und macht gar nichts mehr.
Da ich vertrauensvoll in Vorkasse gegangen bin, stehe ich aber ziemlich dumm da.
Also habe ich ein Einschreiben aufgesetzt mit der Aufforderung zur Rücküberweisung, sofern
nicht bis zum 06.12.2010 geliefert wird. So beriet mich die Verbraucherzentrale.

Ich halte euch auf dem Laufenden !!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein Info an den APADSHOP------------MELDET EUCH!!!!!

BÖRGA

321funker

New Member
Bei uns das gleiche. Wir haben ebenfalls am 4.11 bestellt... bis jetzt nichts. Sind am Telefon ein paar mal vertröstet wurden aber mehr auch nicht. Angeblich sollte am 12.11 eine neue Lieferung eintreffen, laut Aussage 300-400 Stück.
Wir wollten eigentlich apadshop als Lieferanten nutzen, dass wird wohl nichts.

Viel Glück bei euch!

OFM-Stahlfire

New Member
Hallo auch ich habe am 2.11.2010 bei Apadshop bestellt und noch keine Antwort erhalten. Habe ebenfalls ein Einschreiben zur der Firma geschickt. Jetzt warte ich auf Antwort. Leider bin ich auch in Vorkasse gegangen.

dollomatik

New Member
"Ich kann leider nicht herauslesen, welches PAD Du jetzt bestellt hast. Kannst mir das nich veraten, bitte. DANKE"

habe mir das Flytouch 2 bestellt.

mfg

Oben Unten