Für die Droid Tools brauchst du die Universal ADB Treiber. Und dein Phone muss dazu eingeschaltet sein incl. aktiviertem USB Debugging.Aber erkennt das Handy nicht unter MTKDroid 2.53
Nein, dort funktionieren die VCOM Treiber auch ganz normal.bin ich mit meinem 64bit-System aufgeschmissen
Hi Psiim_de, ...Hi rWx,
->Oder meinst Du ich sollte es vor dem anstecken mit Power Off runterfahren?
Und wie schauts aus? Hoffe jetzt klappt alles?[2] Smartphone ist ausgeschaltet ...
[4] Schließt nun euer ausgeschaltetes Smartphone mit eingelegtem Akku per USB an den PC an, es sollte jetzt im Gerätemanager ein MT65xx Preloader erscheinen.
Hier lernt man etwasRichtig. Debugging = ADB Zugriff. (ADB = Android Debug Bridge)
Falls noch nicht getestet, schließe dabei dein S7i mal per USB an den PC oder Ladegerät an. Bei vielen Geräten wird eine externe Stromquelle zum booten ins Recovery benötigt.Da wird der Bildschirm kurz schwarz und dann startet es neu
Funktioniert leider nicht. Es startet immer noch wieder neu. Das Telefon scheint nicht so einfach zum rooten zu sein. Ist ja auch mein erstes Android Telefon.Falls noch nicht getestet, schließe dabei dein S7i mal per USB an den PC oder Ladegerät an. Bei vielen Geräten wird eine externe Stromquelle zum booten ins Recovery benötigt.
Ich habe es gelöst durch Methode 1 von Tommy0815. Danke für eure Hilfe. Ich habe es geschafftEine andere Methode wäre:
Anschließen an das MTK Droidtool und dann Knopf "Reboot".
Denke aber, dieses Thema ist für diese Frage nicht das richtige.
mobil via X8