Für mich übrigens ALLE Tools, die auf dem Handy etwas hinterlassen, was keiner richtig kennt. Und dazu gehört auch der Kinguser.[DOUBLEPOST=1419762468,1419762304][/DOUBLEPOST]Und für mich ist das Tool nur zweite Wahl.
Falls Deine "Root"-Apps etwas im System hinterlassen haben, nutzt Dir auch kein Werksreset mehr etwas...ansonsten muss ich wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Nein, das wäre der letzte Schritt - die A.I. Type Pro habe ich bezahlt und ist immer die beste Tastatur gewesen, da möchte ich mich nicht noch mal an was anderes gewöhnen....ich probiere SuperSU und deinstalliere den Schrott. Muss SuperSU immer im Hintergrund aktiv sein?probiere doch eine andere Tastatur aus dem Playstore aus
ich nehme immer die DeutscheTastatur
Es könnte sein, dass Du dabei leider mit dem sich anschliessenden Aktualisieren des su binary Probleme bekommen wirst. Das klappt unter 4.4. dann nur mit dem Installieren von dem hier... (aber dazu benötigst Di dann ein Customer recovery)ich probiere SuperSU
Wenn Du dann Dein Kabel hast und immer noch gewillt bist... dann starten wir mal eine Teamviewer Session...wahrscheinlich das, was ora schon befürchtet hat
Danke vielmals, das Angebot nehme ich gerne an - mein Bruder bringt mir heute noch ein Kabel mit (blöd, entweder man hat zig dieser Kabel, oder gar keines....)Wenn Du dann Dein Kabel hast und immer noch gewillt bist... dann starten wir mal eine Teamviewer Session...
Das wir dann bei mir aber erst Ende nächster Woche....