3h Ladezeit kann kein 3,2Ah-Akku sein - denn daß ein MTK-Handy mit mehr als 1A Ladestrom umgehen kann, kann ich ausschließen - und da ein 3,2 Ah-Akku nunmal mindestens 3,5-4h mit 1A geladen werden will, ist Physik - da brauche ich nichts nachmessen (das hast schließlich Du bereits getan)
Na dann hätte ich ja ein Top Handy das mit 1Ah laden kann. Nur leider verstehe ich bis jetzt noch nicht wie du auf 3 Std. kommst "Ladezeit von über 3 Stunden" wer lesen kann ist klar im Vorteil ÜBER bedeutet seit die deutsche Sprache erfunden wurde "mehr bzw. größer" als 3 Std. Nebenbei wo steht das ich Akkus im Handy auflade?
80% meiner Chinakäufe kommen in einer undurchsichtigen Plastik-Tüte.
Ich dachte benutzte Damenunterwäsche gibts in Japan in Plastetüten und nicht in China
1. Woher willst Du wissen, ob ich ein Dock habe - aber mit Mobilität hat das nichts zu tun.
Und als ich mein SGM gekauft habe, hat es mehr als 500 € (ohne Dock) gekostet.
Wo steht, das ich sagte, dass Du ein Dock hast? Ich habe ein Tablet mit Dock!
Sorry, Du zeigst nur immer wieder, daß Du Dich eben doch nicht informiert hast.
Denn gerade dann, wenn Du öfter in China einkaufst, solltest Du wissen, daß je nach Artikel Zoll oder Einfuhrsteuer fällig werden kann.
Wo steht das ich es nicht weiß? Ich habe lediglich aufgezählt was alles noch extra dazu gekommen ist, da der Anfang des Foren beitrags sich genau auf mein Handy und den Cect Shop bezieht!!! Und seit Stunden Frage ich mich, was Du für eine Person bist, da ich Reiserfss geantwortet habe. Hast Du hier zwei Profile?
Denn er fragte folgendes:
"Scheint neu auf dem Markt zu sein, gefunden durch CECT-SHOP. Das Jellybean auf dem Android Note soll angeblich ein echtes sein. Kann jemand schon etwas näheres dazu sagen?"
Konnte ich, da ich es bestellt habe! Du kannst es nicht, da Du es nicht bestellt hast, aber so kommt man natürlich zu vielen leider unqualifizierten Beiträgen *COOL*
Und nun noch zum 14,4er Moden: Ganz netter Vergleich - aber 3G geht nunmal bis 27MBit/s.
Aber auch hier glänzt Du nur mit Unwissenheit.
[/QUOTE]
Muss ich Dich leider enttäuschen,
3G (UMTS) hat eine Bandbreite von 384kBit/s
3,5G (HSPA) hat eine Bandbreite von 14,4 MBit/s
3,7G (HSPA+) hat eine Bandbreite von 27 MBit/s
3,9G (LTE) hat eine Bandbreite von 150 MBit/s
4G (LTE Advanced) hat eine Bandbreite von 1 GBit/s
Wobei es sich auch nur um theoretische Werte handelt.
Aber wenn Du mal in der Ecke bist kann ich Dir auf meinem Funkmesswagen gerne mal die Meßprotokolle zeigen.
Ich habe hier zwar keine Bewunderer so wie Du, aber ich leite alle Deine Beiträge über das Dienst BlackBerry ins Intranet weiter
und die halbe Telekom lacht schon über Dich.
Und nun ist es mir langsam zu Spät um mich mit unqualifizierten Besserwissern noch länger zu beschäftigen.
Ich habe Bereitschaftsdienst und bin müde.... wünsche Dir noch eine gute Nacht und schlaf gut
)))))))))))))