Amoi n821 rom

monkeymuii

New Member
Hallo, liebes Chinamobiles Gemeinde!

Ich suche seit Tagen ununterbrochen nach einem 4.1 JB ROM für das N821 und finde leider nichts. Zumindest nichts auf Deutsch.
Habe mein N821 ausm Cect Shop und finde leider keine Downloads dazu.

Hat jemand vllt n Link für die Cect Shop Version? Kann auch ruhig 4.0.4 sein... Hauptsache ich habe mal was wieder... Auf Chinesisch ist es echt mies ^^

Danke im voraus!! :happy:

a-wei

Active Member
Ich habe das gemacht und habe ein Link hierher zum Forum bekommen allerdings war die Rom für das M820 !

monkeymuii

New Member
Moin,
hast du CECT schon mal angeschrieben? Denn auf der Produktseite steht:
Ab sofort 4.1 Jelly Bean Update bei uns erhältlich, bitte per email anfragen
Gruß
DUAL
Das steht aber vllt seit (höchstens!!) gestern da!

Habe sonst immer nachgeschaut.

Die wollen mir per Mail vllt die 4.1 schicken. Mal schauen. Gebe es natürlich im Forum weiter!!

Ich habe das gemacht und habe ein Link hierher zum Forum bekommen allerdings war die Rom für das M820 !
Ja, für das Amoi N820 habe ich auch schon viel gefunden, aber halt verzerrte Grafik, weil es n anderes Display ja hat. und bei dir hat es ohne probleme gekalppt?!?!

kannsu mir den Link ma geben, welches du versucht hast, wo alles funkz??

rindert22

New Member
Ich weiß mir wird wahrscheinlich gleich x1000 mal die Suchfunktion an den Kopf geschmissen....
aber irgendwie versteh ich die ganzen Anleitungen zum Flashen von ROMs nicht...
der CECT Shop hat mir die Jelly Bean Rom fürs N821 zugeschickt und gerootet hab ich es schon... aber ich versteh bei all den Anleitungen nicht wie ich die ROM auf dem Handy installiere :(

Stinker3

New Member
Hallo rindert22

Könntest du bitte sagen wo wir den Rom downloaden können? Das währe sehr net.

Dank im Voraus.

Und noch ein schönen Weltuntergang ;)

Stinker3

New Member
Du musst erst den Download butten drücken danach schließt du dein Handy an.
Dein handy muss wenn du es anschließt aus sein.

Zuletzt bearbeitet:

monkeymuii

New Member
Zur zeit sind die eh ein bisschen komisch drauf... Eigentlich ist der Support ja ganz gut, aber ich glaube, der Weihnachtsstress tut denen nicht gut :grin:
Auf jeden Fall ist der Shop gut und die Preise sehr angemessen! :)

Stinker3

New Member
Die haben mir heute in einer Email geantwortet und da Stand: das ich mich in 1-2 wochen melden soll und die meinten das in der jetzing update (Jelly Bean) ein fehler sei der noch behoben werden muss.

:good2:

harry11111

New Member
1.) muss das Handy "vorher" gerootet sein, bevor man mit Sp Flash Tool von 4.0.4 auf 4.1 updated, oder ist gar kein Root erforderlich? Kann man vorher mit dem Tool ein Backup machen?
2.) Kann man später - also mit 4.1 - auch mit dem Xda-Tool rooten?

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Da das System nicht gebootet ist, ist dem Flashtool völlig egal, ob das System gerootet ist (und das ist nach dem Flashen ja eh weg)
Zum Rooten geht meine Empfehlung eindeutig zum Root per recovery - es sei denn, daß man eine ADB Root-Shell will/braucht.

lanr.1

New Member
Jo ich habe mir im Cect-Shop auch das Amoi n821 bestellt und wollte mir die hier angebotene Jelly Bean Rom draufziehen.
Allerdings steht im Handy unter Modellnummer: AMOI N820

Wieso? Habe ich jetzt das Amoi N821 oder das N820?
Denn wenn ich jetzt die Falsche Rom aufziehe, hab ich doch sicher ein Problem...!!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten