Vorteile eines IPS-Display's:Kann mir jemand eben mal erklären was der Unterschied zwischen IPS Display und dem "normalen" von den andere Shops ist? Ist das sehr relevant?
Alle Amois haben IPSHallo Leute,
bei tmallbox.com gibt es jetzt eine neue Version des Amoi N820 mit IPS-Display für 210$:
MTK6577 Amoi N820 - Wholesale and Dropship From Chinese Wholesaler
Amoi N821 V upgrade version available for sale 1150 [promotional]
Allerdings wird auf der Amoi Produkt seite auch das Amoi N820 mit IPS display angegeben. 夏新 大V N820 3G手机 WCDMA/GSM 双卡双待 360特供机_联通3G_全部_手机_夏新手机 - Powered by ECShopV N820 value for money in a thousand dollars less than the price of smart phones acclaimed Amoi launched while hot 820 upgraded version of the N821. Screen escalated into IPS hard screen, to make up for the shortcoming before viewing angle. Other aspects unchanged, powered by Android 4.0 operating system, 4.5-inch screen with 540 * 960 resolution, MT6577 1GHz dual-core processor (A9), 1G RAM +4 G ROM 800 000 +300 ten thousand pairs of cameras, standard 2050mAh battery dual card dual standby.
Hallo zusammen,Zu 3: Wenn du die CECT FW hast, hast du vermutlich V6 richtig? evtl. kannst du es mit diesem tool rooten --> Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers
Oftmals ist der Playstore bei den Chinaphones mit vielen Apps nicht kompatibel, dazu muss das Phone root haben um den Playstore "einzukochen".wozu ist dann das rooten noch notewendig? bzw welche vorteile bringt daS?
Kaum macht man es richtig - das war natürlich die Lösung, die Treiber muss ich irgendwie übersehen haben, DANKE Dir!Also ich habe meins mit der Methode gerootet. Hast du alle Treiber installiert?
Das ist ggf. eine Ausnahme? Ich habe schon zwei Geräte bei CECT bestellt (eins Anfang des Jahres und jetzt das N820, beide Male war die Kommunikation/ das Antwortverhalten sehr gut und die Ware kam sehr schnell (ca. eine Woche).Kann cect überhaupt nicht empfehlen! Hatte zuerst vor dort zu kaufen, da war es jedoch nicht lieferbar. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Erst zwei Wochen und 4 Mails später kam eine Antwort die jedoch auch nicht zufriedenstellend war.