Amoi N820

Ausgelebt

Outfluencer
AW: Amoi N820

Heyho,

brauche mal unbedingt EURE HILFE, bevor ich das gerät zurück schicke und die versandkosten übernehmen muss würde ich gerne noch mal alles zurücksetzen.

habe damals mit der hilfe von rob1337 das gerät gerootet/neue firmware (N820_V6.0_EX_USER_2012-09-24.tar) drauf gemacht. Bin mir nicht sicher ob nachdem jellybean update nochmal zurückgesetzt wurde denn der root ist auf jeden fall noch drauf.

Also meine frage, wie kanne ich alles zurücksetzen so dass der root weg ist und ich die ursprüngliche firmware drauf habe??????

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

mfg,
ikkebins

Oder über recovery menü

Gesendet von meinem AMOI M8228 mit Tapatalk 2

ikkebins

New Member

Oder über recovery menü

Gesendet von meinem AMOI M8228 mit Tapatalk 2
ganz ehrlich ist es nicht naheliegend, dass ich das schon gemacht habe...

wie gesagt root verbleibt also denke ich dass auf jeden fall nicht alles zurückgesetzt wird, muss ich das irgendwie über spflashtool machen? damals hatte ich nämlich alles so drauf gespielt.

ikkebins

New Member
Das flashen hat geklappt nachdem das phone geschätzte tausend mal abgestürzt ist. aber das handy bleibt immer noch hängen, manchmal sogar beim starten dann friert es ein und es geht nix mehr, oder er geht erst gar nicht an. schätze damit kann man ausschließen, dass es ein softwarefehler ist (?)!
muss es wohl oder übel auf meine (versand)kosten zurückschicken an diesen herrn dex lee. hat vielleicht noch jemand einen anderen rat??????
so ein dreck!

trotzdem danke n2k1

grüße,
ikkebins

holybabel

Active Member
Tja, da hast du dir ne schlechte Zeit ausgesucht :(

DexLee ist für die nächsten 2-3 Wochen (genau weiß ich das nicht mehr) im Urlaub...ich sage nur chinesisches Neujahrsfest. Da wirst du dich also etwas gedulden müssen.

holybabel

Active Member
Hi Leute, es gibt endlich neue Infos...Death-King aus dem Amoi Forum hat ein neues ROM rausgebracht...und was sehen meine Augen dort in den Screenshots:

Anhang anzeigen 25960

:dance4: :dance4: :dance4: :dance4:

Nun sind wir immer aktuell dabei und haben offizielle Übersetzungen.

Das ROM gibt es für das N820 und N821 mit "normaler" Partitionierung und mit zusammengefasster Partitionierung. Testen werde ich das ganze heute Abend.

Hier schonmal der Link zum entsprechenden Thread:

[N820-N821-130220]自动录音+归属地+导航栏+GMS多语言纯净优化版 - 大V专区 - AMOI 夏新论坛

Die Links zu den ROMs poste ich heute Abend.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten