Amoi N820 deutsches JB Update + Extras

holybabel

Active Member
@Ahorntaler: AUF KEINEN FALL MEIN ROM INSTALLIEREN!!!

Du hast ein ganz anderes Gerät, das mit dem ROM sicherlich nicht kompatibel sein wird. Im schlimmsten Fall hast du nachher einen Briefbeschwerer.

ottilii

New Member
Hallo,

mein Amoi N820 spinnt seit letzten Samstag klingelt ohne das jemand anruft habe ihr ein neues Rom das ich drauf spielen kann das hier hab ich drauf das hier auf der ersten Seite angeboten wird, danke schon mal für eure Antworten.

lg

holybabel

Active Member
Hi Leute, es gibt endlich neue Infos...Death-King aus dem Amoi Forum hat ein neues ROM rausgebracht...und was sehen meine Augen dort in den Screenshots:

13.png

:dance4: :dance4: :dance4: :dance4:

Nun sind wir immer aktuell dabei und haben offizielle Übersetzungen.

Das ROM gibt es für das N820 und N821 mit "normaler" Partitionierung und mit zusammengefasster Partitionierung. Testen werde ich das ganze heute Abend.

Hier schonmal der Link zum entsprechenden Thread:

[N820-N821-130220]自动录音+归属地+导航栏+GMS多语言纯净优化版 - 大V专区 - AMOI 夏新论坛

Die Links zu den ROMs poste ich heute Abend.

N2k1

Well-Known Member
@holybabel: Jetzt hab ich diesen Text das 4. Mal gelesen! Aber das hier scheint der Original-Thread zu sein, da hier der Anhang zu sehen ist - oder?

ChrisHam

N820-Fan
Ey Holy ... wie ist es? Ist das Android 4.2? Schon mal getestet? Noch Bugs gefunden? Mein Chinesisch war schonmal besser, daher würde mir ein DL-Link zur N820er Version mit großem internal Flash doch sehr helfen ...

holybabel

Active Member
Sorry...hatte wenig Zeit am WE.

Also hier mein (sehr kurzer) Bericht:

Sehr sauberes ROM (kein China-Zeugs o.ä.)
"leider" noch 4.1.1
Top-Speed
Super GPS Empfang (ohne das ich was ändern musste)
Root bereits integriert

Hier die Links zu den ROMs:

Normale Partitionierung:
N820_20130220: N820_20130220_AMOI.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制
N821_20130220: N821_20130220_AMOI.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

Zusammengefasste Partitionen:
N820_20130220: N820_20130220.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制
N821_20130220: N821_20130220.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

Gruß HolyBabel

K~tronic

Member
Hi holybabel,
habe inzwischen (nachdem ich dir ja eine Frage zu den ROMs hier in einem anderen Thread gestellt habe) gepeilt dass es sich hier um die von der Amoi Seite handelt, die jetzt sozusagen ein Update bekommen haben...
Jetzt meine Frage ob denn auch Google Play vorinstalliert ist - weißt du das vielleicht? :)

ChrisHam

N820-Fan
Wow. Sehr geiles Rom. Mit JB 4.2 Oberfläche, schnell, gerootet und gute Akkuleistung. Der Lockscreen-Hintergrund ist einstellbar. Und bei Neustart fliegt der Swiftkey-Haken endlich nicht mehr raus. Uneingeschränkt zu empfehlen. Danke Holy. Sag mal Bescheid, wenn ggf. mal was leckeres geupdated wird ...

K~tronic

Member
Habe auf meinem N821 jetzt ebenfalls die neue ROM von Death-King drauf - wunderbar!
Macht bisher einen besseren Eindruck als die CECT-Shop-ROM und das Problem, welches ich in einem meiner Threads geschildert habe besteht nun nichtmehr! Alles läuft füssig und sauber... zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts berichten, habe die ROM erst seit einigen Minuten drauf ;) ich melde mich diesbezüglich nochmal denke ich.

Moselpower

New Member
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Toll, dass ein neues ROM für das 820 entwickelt wurde, super dass es die deutsche Sprache beinhaltet. Jetzt aber das Problem.

Wie installiere ich das ROM. Es ist ja eine .rar Datei, daher nützt mir der CWM Manager nicht. Auch mit der recovery.img komme ich nicht wirklich weiter. Könnt ihr mir weiterhelfen? ggf. mit einem Link zur Anleitung?

Wäre super !!!

Grüße aus Berlin !

holybabel

Active Member
Hi Moselpower,

da es sich hier um ein komplettes ROM handelt und keine Update-Datei, musst du das ganze mit dem SPFlashTool machen.

Hier gibt es eine sehr gute Anleitung wie das gemacht wird.

Gruß HolyBabel

farkda

New Member
N821 deutsch

Leider nur Englisch...
gibt es das jetzt auf deutsch oder welches ist dAS oder wo findi ich das Image von Holybable...
ist das holybabel ROM aktuell...flüssiger...gesser oder eben "nur" auf deutsch...habe eine auf einer russichen Seite gefundet die vom Datum zumindest aktueller wirkt mit dem 31.01.2013 als Datum und mit dem Versionsnamen N821_JB_V1.6
Ach ja...habe ein N821 und mit Win 7 X64 geflasht dank eurer SUPERDUPER Anleitung. Ihr seit die besten!

Sorry...hatte wenig Zeit am WE.

Also hier mein (sehr kurzer) Bericht:

Sehr sauberes ROM (kein China-Zeugs o.ä.)
"leider" noch 4.1.1
Top-Speed
Super GPS Empfang (ohne das ich was ändern musste)
Root bereits integriert

Hier die Links zu den ROMs:

Normale Partitionierung:
N820_20130220: N820_20130220_AMOI.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制
N821_20130220: N821_20130220_AMOI.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

Zusammengefasste Partitionen:
N820_20130220: N820_20130220.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制
N821_20130220: N821_20130220.rar_免费高速下载|百度云 网盘-分享无限制

Gruß HolyBabel

holybabel

Active Member
Hi farkda,

das letzte ROM von Deathking (welches ich oben verlinkt habe) enthält auch die Deutsche Sprache und ist vom 20.02.2013, also auch noch aktueller als das von dir erwähnte aus dem russischen Forum. Beim Start musst du nur die deutsche Sprache auswählen.

Gruß HolyBabel

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten