Amazfit Bip

M

mikeeee

Guest
danke @Napfsülze . hab das oben editiert.
ich meine schon die PACE, war nur vom (noch nicht angepassten ;) ) Thread-Titel beeinflusst ...

charly4277

Active Member
Mal ne Frage an die Spezies. Ich habe gestern bei meiner Frau auf dem neuen LeRee N&F installiert und die BIP angebunden. Funktioniert soweit ganz gut, außer die Wetterdaten werden nicht angezeigt. Bekomme immer die Meldung, das ich MiFit installieren soll. Brauche ich das wirklich? Oder mache ich noch irgendwas falsch. Bei meiner BIP funktioniert die Wetteranzeige.

M

mikeeee

Guest
hast du in N&F-Einstellungen den Haken gesetzt, dass Mi-Fit nicht installiert ist ?

M

mikeeee

Guest
Hab mir für die Pace nun so eine Ladeschale mit integriertem Kabel bestellt und ein Silikon-Armband. Bin Mal gespannt.

Überlege noch, auch eine Schutzfolie zu ordern.
Frage: nimmt man das besser eine weiche / flexible oder besser was aus gehärtetem Glas

thor2001

Well-Known Member
@Napfsülze

ANDROID

Gehst in:
Mi Fit
Amazfit BIP
Zifferblatt-Einstellungen

Klicke das oberste, linke Ziffernblatt an, lade es herunter und lässt es zur Uhr pushen.

Dein heruntergeladenes .bin (von amazfitwatchfaces) benennt du wie das File, das du im folgenden Verzeichnis findest.

Danach überschreibst du die dort bestehende Datei, gehst in Mi Fit wieder auf das oberste linke Watchface und installierst es nochmals.

Jetzt installiert er das Custom-Watchface auf der BIP.

Alles geht ohne zusätzliche App, da nur Mi Fit und ein Dateimanager verwendet wird.

Gruß

PS: N&F Amazfit (oder andere App) geht ggf. einfacher.
Screenshot_20180727-122447.jpeg
Screenshot_20180727-122520.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Update zum Thema Watchface per Mi Fit:

Mittlerweile legt Mi Fit einen neuen Ordner an, für jedes geladene Watchface.

Das .bin darin muss ersetzt/überschrieben werden, mit dem zuvor umbenannten .bin.

Gruß
Screenshot_20180802-092945.jpeg

kubean

Well-Known Member
So ich glaube es hat mein uhr ausgehaucht. Hatte gerade mal ein Update von der Mifit geladen und schwups das wars. ich bekomme einfach keine verbindung mehr zur Uhr. Alles schon deinstalliert , neu installiert aber es rührt sich nichts mehr.
Bevor sie in die Tonne fliegt, hat einer noch eine Idee ?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
F

fmcheetah

Guest
Kommst du an das Menü in der Uhr, wenn ja mach einen Factory Reset, oder
am SP über bluetooth die Uhr suchen und dann verbinden.

Oben Unten