Amazfit Bip

hyi

Well-Known Member
Ist es möglich, nur der MiFit die auto updates zu untersagen?[DOUBLEPOST=1517994262,1517994144][/DOUBLEPOST]
Hallo @hyi,
ich dachte schon, du schmeißt das Handtuch. Schön das Du die Lösung gefunden hattest und wir auf weitere Watchfaces gespannt sein können.
Ich bin ein solcher Nutzer.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Ich war schon kurz davor, aber mein Ehrgeiz hat mich überwunden...

mirkomosi

Well-Known Member
@hyi
Das macht man im Normalfall so.

Im PlayStore unter installierte Apps
-> scrollen zu Mi-Fit
-> berühre das Symbol bzw. die Schrift
-> im neuen Bildschirm auf die 3 weißen Punkte rechts oben drücken
-> Automatische Updates nicht zulassen

Edit:
Ich habe wir zuvor gesagt auch alle automatischen Updates im PlayStore deaktiviert. Man wird regelmäßig über Aktualisierungen informiert, aber das kann man ignorieren oder manuell durchführen.

PlayStore öffnen
-> links oben drei Striche
-> Einstellungen
-> Automatische APP-Updates

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: hyi
U

Urs_1956

Guest
Ich nutze zur Zeit nur Notify & Fitness, habe die eingedeutschte Firmware 0.1.0.45 drauf, mein angepasstes Watchface und bin erst Mal zufrieden.

Moderiert:
U

Urs_1956

Guest
Ich nutze nur Notify & Fitness Pro.
Es scheint auch eine angepasste MiFit MS zu geben. Wird in der deutschsprachigen Facebook-Gruppe erwähnt.

U

Urs_1956

Guest
Ich hatte bei FN mit der res beim ersten Durchlauf etwas Probleme, wollte nicht installieren. Wahrscheinlich war ich aber einfach zu schnell und habe das Koppeln nach dem Installieren der FW nicht abgewartet. Im zweiten Anlauf ging es dann.
Versuche es einfach noch mal.

• Like
Wertungen: hyi

hyi

Well-Known Member
Bei mir funktioniert das nicht, die .res wird nicht erkannt.
Was ist mit der .ft Datei? Braucht man die auch?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

D

darkzone

Guest
Der Urheber der FW sagt ausdrücklich das mit Gadgetbridge 0.24.3 installiert werden soll....

Vielleicht mal damit versuchen

U

Urs_1956

Guest
Bei mir hat es problemlos mit Notify & Fitness geklappt. Was die .ft-Datei soll, weiß ich nicht.

hyi

Well-Known Member
Mit der N&F kann ich gar nicht Flashen, keine Ahnung warum.
Ich flashe immer mit der Gadgetbridge...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

U

Urs_1956

Guest
Ich wüßte nicht wie oder womit. Ich kann mir höhstens vorstellen, dass die ft von der rs mitgezogen wird.
Umlaute habe ich auf der BIP auch so.

Nachtrag: Ließ sich über die normale Updatefunktion von NF installieren. Hat aber bei mir anscheinend keinen weiteren Effekte.

Oben Unten