Alps N9500 Custom Rom und CWM

AW: Alps N9500 Custom Rom und CWM

Hey ja cool da bin ich dabei aber kannst du spanisch^^ will da nicht jeden komment über setzten lassen..aber wär ja mal was

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk 2

HaGii

New Member
Um welche ROM geht es dir jetzt? :) DIe mit JB 4.2.2 habe ich drauf.

Sie läuft gut und flüssig... Jetzt suche ich nach der Möglichkeiten den Standort für den Ceno App Store zu ändern....
DIe Installation der ROM ist easy. ;-)

Erkläre ich dir morgen.

Gute Nacht. ;-)

Ja genau die 4.2.2
Installieren bekomm ich hin hatte gestern nur vergessen die rar zu entpacken...darin war ja die ZIP die man per cwm installieren kann...

*
So ist nun auch drauf..ja cool sogar mit resized Sam Bootanimation..erster Start dauerte ja ein wenig aber jetzt rennt das Phone wieder..äh nun weiß ich was du meinst mit der App., Hmm Ländereinstellungen lassen nur bedingt ....
Iwo gibt's da auch ne Lösung
* Antutuscore ist sogar bei 13264

*ram Verbrauch liegt bei lt taskmanager:
Verbrauch 722 und Frei 250MB

Gesendet von meinem HTC_One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Siriussun

New Member

Und läuft die Rom noch soweit gut. Irgendwelche Probleme mit apps?
Was meinst du mit dem ländercode
Kann man den nicht auf de umstellen. Oder ist das Menü komplett spanisch

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

Hey, das mit dem Ländercode ist ja vermutlich wegen auf de umgestellt..ist übrigens nicht spanisch sondern italienisch .)
Ansonsten GPS läuft fix und gut(fürn China Handy) ansonsten keine APP Abstürze bis jetzt alles installiert bekommen..

Gesendet von meinem HTC_One mit Tapatalk 2

Siriussun

New Member

Kann man das Menü nicht auf deutsch umstellen?

Doch ist ja alles auf deutsch..nur dadurch läuft das eine Prof nur nicht..

Also einfach in den settings von it auf de umstellen..sowie die Tastatur auf de ändern.. Danach sind alle multi lang apps auch auf deutsch..gpshelper bleibt aber it

Gesendet von meinem Galaxy GT-I9500 mit Tapatalk 2

HaGii

New Member
Ich nochmal. Habe in dem Forum geschrieben und den Developer auf den App Center Fehler aufmerksam gemacht, er wird sich um eine Behebung bemühen. Jetzt nochmal etwas anderes zur verbesserung:

In dem Thread ist ein Link, diese Datei bitte downloaden und danach installieren und Root-Rechte gewähren. Danach die App starten und auf den Eintrag mit 2,5GB klicken. Dann alles bestätigen und in den Recover-Modus booten (ein Button dafür ist unten in der App). Darin dann "Wipe All Data" (oder so ähnlich). Jetzt einfach rebooten!
Aber VORSICHT! Damit weren alle Daten (außer die auf der SD Card) gelöscht!
http://www.technoforum.it/forum/viewtopic.php?f=99&t=7166

Nach dieser Aktion war mein Benchmark-Test nochmal besser. :)

HaGii

New Member
Ein Tipp noch, falls ihr irgendwas installiert und diese App als Bedienungshilfe einstellen müsst. Dann passiert es oft, dass bei Samsung (und nun auch unserem Gerät) der Sprachdienst aktiviert wird und dir (bspw.) beim Ordner öffnen von deinem Handy gesagt wird "der Order ist geöffnet". Dies ist ein Fehler der Samsung Firmware.
Um das zu unterbinden macht folgendes:
-Einstellungen
-Apps bzw. Anwendungen
-Oben in den Reiter "Alle'
-Pico TTS deaktivieren
-Google Text in Sprache deaktivieren
-Samsung TTS aktivieren

Nun sollte dieser Fehler behoben sein.

MfG HaGii

Gesendet von meinem Galaxy GT-I9500 mit Tapatalk 4

Lol das ist die Rom aus dem Italien forum...rennt also bei mir super .)

Zuletzt bearbeitet:

Siriussun

New Member

Was bedeutet den bei der Beschreibung full s4 und s voice

Also die Optik und.. dien samsung store..s Voice ist samsungs Siri fūrs Androiden Handy wenn's hilft

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Siriussun

New Member

Kann die Rom ja auch auf mein feiteng h 9500 drauf spielen, oder irre ich mich? Wie bist du da vorgegangen Backup usw. habe es noch nie gemacht. Lohnt es sich denn?

Also kommt drauf an wenns ein original ähneln soll dann lohnt es sich auf jedenfalls und ist Android 4.2.2 läuft flüssig ..GPS fixed auch fix..Speicher kann erweitert werden..
Also als erstes brauchste nen recovery dort mächste dann ein backup.. Dieses ziehste dir auf den PC..und doppelt hält besser nächste backup mit droid tools..dauert aber und ist besser als nix .) nun kannste dir die ZIP(neue) file auf die SD Karte packen und dann im recovery über update über SD Karte installieren..have fun..
nun nur noch auf deutsch umstellen und es rennt

Hey läuft leider nicht auf dem n9500 da bleib ich bei dem italienischen Rom mit 4.2.2 danke trotzdem..

Gesendet von meinem Galaxy_S4 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten