Alps N9500 Custom Rom und CWM

Tomcar

New Member
Vorgabe ist zwischen 0 - 160, Du tippst den Wert ein (je nach Level 80, 128 etc.) Danach Enter. Reboot nicht vergessen.

Hier nochmal mit Bildchen:

Was du auch noch machen kannst it nicht unter Sphäre sondern unter mic die Einstellungen zu Änderungen hier geht's dann von 255runter bis auf 175..danach sollten deine Lautsprecher wieder normal gehen

Gesendet von meinem SIV N9500 mit Tapatalk

HaGii

New Member
AW: Alps N9500 Custom Rom und CWM

Gut.

Bei mic dann einfach Level 0 = 175 und dann bis Level 6 = 255

Also in welchen Abschnitten?

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also von Level 0 255 Level 1 235 ...Level 2 215
Level 3 205 Level 4 195 lvl 5 185 lvl 6175 und Set setzten jedesmal net vergessen und Neustarten..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:

HaGii

New Member
Okay, ich habe die alte Rom wieder drauf und kann jetzt keinen Unterschied feststellen. Im Gegensatz zu anderen Handys wirkt es immernoch extrem leise...

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 4

Oben sehen Needrom noch andere Roms bzw fixes wie Bootlogo und bootsound gibt ...aber die Rom ist immer noch die gleiche..und es lohnt auch nicht diese aufzuspielen..da der stocklauncher auch gut ist statt den Nova launcher ...

*update*
gier eine custom rom für das Star 9500
http://www.needrom.com/mobile/star-n9500-5/

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

New Member
Bin mir nicht sicher, wenn "Speicher" den RAM Verbrauch anzeigt schon. Dann wäre der Verbrauch extrem hoch. Hast Du eventuell einen Task Manager installiert, davon ein Screenshot wäre toll.

Danke schon mal.

Bin mir nicht sicher, wenn "Speicher" den RAM Verbrauch anzeigt schon. Dann wäre der Verbrauch extrem hoch. Hast Du eventuell einen Task Manager installiert, davon ein Screenshot wäre toll.

Danke schon mal.
Joar scheint so zu sei im taskkiller kommt neun wert um du 136MB..

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

HaGii

New Member
Also ich finde die ROM auch sehr schick... Nur leider funktionieren keine Live-Hintergründe...

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk 4

hey,
ich glaub das stand da irgendwo, das es aus speicher gründen nicht geht/bzw. abgestellt wurde..
geht denn bei dir die samsung apps app?

HaGii

New Member
Okay :p Ja, an sich schon. Habe da nur kein Konto. Erstelle ich eben mal...

Hmm haste denn nen feiteng n9500 oder das star oder das wie ich SIV ? Weil bei mir öffnet sich die app nicht mal

*
Bei Antutu kommt bei mir nun ein Wert von 12772 raus

Gesendet von meinem HTC_One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

HaGii

New Member
Ich habe das... Star. Denke ich. Die App öffnet sich und wenn ich meine Anmeldungsdaten eingebe gibt es einen Error, weil die Ländercodes nicht zueinander passen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten