Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wer jemals einer Katze versehentlich auf den Schwanz getreten hat, wird das arg anzuzweifeln vermögen...
Was, wie, wo? Anzweifeln, daß eine Katze "nur" 16 Std. Kurzzeitgedächtnis hat? Ich habe Eini schon mehrfach getreten, daß bleibt leider nicht aus :(
Aber er weiß natürlich, daß es keine Absicht war und verzeiht mit praktisch sofort :)

A

Andycat

Guest
Ich habe mein Kater noch nie Getreten....in den 2,5 Jahren wo ich ihn habe.
Und Pauli schleicht immer um uns rum..
Was heißt hier "das bleibt nicht aus":punish:
Hast du ein Geschäft in der wohnung wo du nur im Stress bist?
Zuhause habe ich nie Stress oder renne Kopflos in der
Hütte rum.

Joe_User

Well-Known Member
Ich hatte dann bis jetzt wohl nur doofe Katzen. Die laufen einem, ohne dass man es mitbekommt zwischen die Füße. Meistens hat man dann was in den Händen und kann froh sein, sich nicht gleich selbst hinzupacken. Meinen Eltern ist das beiden schon mal passiert.

Da merkt man eindeutig, die Viecher quaken zwar entrüstet, aber 2s später ist alles vergessen und es wird dem nächsten zwischen die Beine gelaufen...

A

Andycat

Guest
in unsere 60m² Wohnung gibt es keine dunklen Ecken...
Da bei uns jetzt das Wetter besser wird ist er auch gerne Auf dem Balkon...
gg

A

Andycat

Guest

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit einem Kater im Haus wird es nie langweilig!

Ich komme ins Wohnzimmer, Eini zerfleischt einen Vogel. Der "Witz" ist, Eini war nicht draußen! Der Vogel kann eigentlich nur durch ein gekipptes Küchenfenster ins Haus gekommen sein.

Vogel tot, ich schnappe mir den Piepmatz und beerdige ihn im Garten. Eini scheint das vom Wohnzimmer aus beobachtet zu haben, als Eini wieder raus durfte, läuft er schnurstracks zum "Grab" und pinkelt erst einmal eine Runde darauf :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten