Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

fooox1

Well-Known Member
@annabel Stimmt, bei meinen beiden passieren die schönsten, skurrilsten Sachen immer wenn man die Kamera nicht parat hat oder wir sind zu alt/langsam.

annabel

Well-Known Member
Ich muss ehrlich zugeben. Ich habe da gar nicht dran gedacht. Erst hinterher. War so fasziniert von dem Schauspiel.

Da sitzt Felix gerne wenn ich die Küche Wische. Allerdings ist er eben geflüchtet, war ihm wohl zu laut.

A

Andycat

Guest
Werde ich ihn bestellen......viel schlimmer ist ja wenn er nach dem toilettengang alles zuscharrt und alles an den füssen hat......
wenn ich dann nicht mit dem waschlappen daneben stehe sind die fußtapsen überall Ihhhhhhhhhh.........

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Als Eini letze Woche seinen Trichter um den Hals hatte, mußte ich Pipi und Katzenstreu vom Trichter putzen, er mußte natürlich an seinem "Geschäft" schnuppern und dabei alles einsauen ;) Ist mir aber lieber als Dünnschiss :hehehe:

queen-shit

Sonnenkind
Wenn unser Saubermann Dünnschiss hat, ist er mir unendlich dankbar, wenn ich ihm seine Pluderhosen hinten stutze. Die sind ja bei Maine Coons so lang und daher bleibt da alles Mögliche so schön hängen. Er legt sich dann immer bereitwillig auf den Rücken und schaut zu, wie ich mein Werk verrichte...

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Nach ca 2 Wochen hatte Kid mal wieder Lust und hat mich vor der Türe erwartet. Hat jede Menge Kampfspuren. Stell mir gerade seinen Tagesablauf vor... von der Frau und Kindern morgens verabschieden und... Revier verteidigen :grin: Auffallend: Gaaaanz besonders schmusebedürftig heute. Als sein Sklave habe ich ihn natürlich ganz nach seinem Wohlwollen erstmal richtig durchverschmust, worauf er sich dann auf seine Stinkedecke begab, sich ein wenig putzte und nun so vor sich hinschlummert. Ab und zu schaut er dann hoch, mich direkt an, über 10-20 Sekunden, gerade als stünde er kurz vor der Lösung der Weltformel, und senkt den Kopf dann doch wieder auf die Decke und schlummert weiter :)

1.jpg 2.jpg 3.jpg

annabel

Well-Known Member
@Ska dann ist er also ein richtiger Kampfschmuser. Meine Ma hatte mal einen Kater der kam regelmäßig mit Kampfspuren nach Hause. Der muss sich regelrecht durch die Nachbarschaft gerauft haben. Ein richtiger Draufgänger.

Felix ist mir vor kurzem mal entwischt. Hat wohl Keile von den Katzen draussen bekommen. Als er wieder reinkam hatte er eine kleine Macke am Auge. Und da war auch erst mal schmusen, putzen und schlafen angesagt.

Ska

Steinezähler
@annabel Ja, Kid hat eigentlich so gut wie immer Kampfspuren. Der ist ja für nen Kater auch eher putzig, Asteri nebenan wiegt sicher das zweifache, aber den hat er locker im Griff und ist der Chef hier. Auch beim letzten + aktuellen Hund hat er sich irgendwann durchgesetzt. Denk er ist recht stur und ausdauernd, so der drahtige Typ, Steve McQueen als Katze :grin:

PS: Schöne Bilder von Felix wieder mal. Ist echt ein Hübscher, gefällt mir gut :)

annabel

Well-Known Member
@Ska Danke. Ja Felix ist schon ein Süsser. Ich denke Katzen haben genauso verschiedene Charaktere wie wir auch. Da gibt es eher schüchterne oder Draufgänger. Bin ml gespannt wie Felix sich entwickelt. Bei den Katzen draussen hat er eh nichts zu lachen. Die Chefin ist rigoros und knallt alle weg dienibr nicht passen.

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

annabel

Well-Known Member
Sagt mal welche Art von Futter fressen Eure Miezen am liebsten? Ich habe festgestellt das Felix am liebsten Futter mit Soße frißt. Er scheint ein kleiner Soßenfreak zu sein. Das andere Futter läßt er oft stehen.
Obwohl ich von Anfang an immer mal gewechselt habe. Aber ist wohl wie bei uns, jeder hat so seine Vorlieben. ;-) PS: Seine Soßenvorliebe kann ich allerdings nicht teilen bin nicht so ein Soßenfreak.

Oben Unten