Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Kater hat heute auch etwas bekommen, nen "Trichter" und er ist NICHT begeistert :(

kragen.jpg

Der arme Kerl rennt überall gegen, haut alles um :(

Hatte sich eine Pfote verletzt, zwei Spritzen bekommen und jetzt hat er mindestens 3 Tage Hausarrest. Das wird "lustig" :(

Joe_User

Well-Known Member
Haha, klasse Film!

Ich hatte auch mal so eine. War süß aber zeitweise auch richtig schmerzhaft.
Die hat die Schulter auch gerne als Fluchtpunkt genutzt, und auf der Flucht werden beim aufsteigen halt die Pickel genutzt...

Ska

Steinezähler
So... inzwischen haben sich die neue Hündin Mela und mein Tiger eingermaßen lieb. Die schmusen zwar noch nicht miteinander, aber denk das ist nur ne Frage der Zeit. Hat ca 2-3 Wochen gedauert bis Mela nicht mehr ständig auf Kid los ist sobald er in der Nähe war. Das sie so nah zusammen sind wie auf den Fotos, war die ersten paar Wochen undenkbar, da war eher Baumsoschnellwiesgehthochkletter-Sport angesagt :grin:

2.jpg 5.jpg 9.jpg 10.jpg

annabel

Well-Known Member
Ska das ist doch super. Bei meinen hat es auch eine ganze Weile gedauert. Jetzt liegen sie sogar manchmal zusammen im Körbchen

Gesendet von meinem Metal mit Tapatalk

Ska

Steinezähler
Ska das ist doch super. Bei meinen hat es auch eine ganze Weile gedauert. Jetzt liegen sie sogar manchmal zusammen im Körbchen
Da kannst gerne mal ein Foto posten wenns keine Umstände macht :) Es kommt nur ab und zu vor, dass Mela die ganze Katzenschar bei uns zu Tode erschreckt. Die hat tw so ne Freude die raus muß, dass sie den Turbo einschmeißt und im Höchsttempo Runden dreht. Hoffe ich kann das beizeiten mal filmen, ist zum totlachen. Da ist das Gekreische und Gezeter bei unseren 5-6 Katzen groß wenn sie sich gemütlich sonnen und die Mela auf sie zu bzw vorbei sprintet :hehehe:

Ska

Steinezähler
Wir haben 2 Katzen. 4 sind aber noch geduldet, die leben auch auf dem Grundstück

Ist das süß. Na die 2 sehen ja auch aus wie füreinander gemacht :)

annabel

Well-Known Member
OK, Gastkatzen. Bei uns i. Garten schleichen drei rum die Meine Ma füttert. Nachnarskatzen verirren sich auch öfter. Von Daisy aus war das kein Problem. Die war schon immer sehr lieb zu Katzen . ich denke das sie mit Katzen aufgewachsen ist. Felix musste ich erstmal zähmen und dann musste er sich an Daisy gewöhnen.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Dann kennst du das ja :) Allerdings sinds bei uns keine Gäste, sondern eher Hausbesetzer mit Vollpensionsbewirtung. Kid und Asteri sind bewust geholt worden und schmusen auch gerne. Die anderen haben sich irgendwann hier niedergelassen und sind auch eher halbwild. Einzige Möglichkeit sie zu streicheln ist beim füttern, sonst halten die immer nen kleinen Sicherheitsabstand

annabel

Well-Known Member
Dann kennst du das ja :) Allerdings sinds bei uns keine Gäste, sondern eher Hausbesetzer mit Vollpensionsbewirtung. Kid und Asteri sind bewust geholt worden und schmusen auch gerne. Die anderen haben sich irgendwann hier niedergelassen und sind auch eher halbwild. Einzige Möglichkeit sie zu streicheln ist beim füttern, sonst halten die immer nen kleinen Sicherheitsabstand
Tja ja, die wissen schon wo es was zu holen gibt und sie es gut haben.

Felix genießt das kraulen.

Zuletzt bearbeitet:

annabel

Well-Known Member
Ich habe gestern gelacht. Ich habe ein übrig gebliebenes Schnitzel mit dem Teller auf die Spüle gestellt. Felix nicht dumm schwupp auf die Spüle und hat es sich geschnappt. Was dann aber dumm war anstatt das er auf einem erhöhten Platz bleibt springt er mit dem Teil auf die Erde. Naja unsere Oma Daisy, zwar schon halb blind,taub und nicht mehr so gut zu Fuß , aus dem Körbchen raus und schnappt dem Jungspunt das Schnitzel weg. Da hat Felix erstmal blöd geschaut. Hat noch versucht ranzukommen aber Oma Daisy kennt da kein erbarmen wenn es um lecker Fressen geht. Letztendlich habe ich dann eingegriffen Daisy das Schnitzel weggenommen und geteilt so haben dann letztendlich beide was davon gehabt. Also für solche Szenen müsste man echt die Kamera laufen lassen.

Oben Unten