Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

A

altmann

Guest
Ganz "großartig" sind übrigens die Userphotos auf Aliexpress bei fast jedem Laserpointer. Vornehmlich die Russen posten immer tolle Bilder, wie ihre Katze den Laserpunkt verfolgt.
Wie kann man eigentlich so bescheuert sein, nen Laser aus China als Spielzeug für sein Tier zu nutzen? Gerade die Billigdinger brutzeln dir gerne die Augen weg - auch bei Tieren. Die spinnen, die Russen.

L

lauterohre

Guest
Den gibt man doch gerne her bei so einem Anblick, oder? :grin:
Ja, die Miez' haben wir alle sofort ins Herz geschlossen.

Letztes Jahr im Sardinienurlaub war der Auslöser:
IMG_20151030_155429_HDR.jpg

Die kleine Katze dort beim Ferienhaus war allerliebst.
Mitnehmen konnte ich sie leider nicht, wir waren mit dem Flieger dort.
Die Katze war herrenlos, Sardinien ist im Herbst fast leer, keine Touris mehr und somit auch kein Futter.:(

Also haben wir im August unseren Freddy aus dem Tierheim geholt.:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich richtig informiert bin, können Laser Pointer Katzen bei zu intensiver nutzung traumatisieren :O
"Problem" ist, die Fellnasen haben keine Erfolgserlebnisse dabei, der rote Punkt wird nicht erwischt ;)

Auch wenn es vielleicht "doof" klingt, ich möchte Eini gar nicht erst daran "gewöhnen", nachdem ich mal gelesen habe, daß irgendein A-Loch mit einem Laserpointer eine Katze vor ein fahrendes Auto gelockt hat, Katze tot :(

Unbroken

salty
Ich halte auch nix von den blöden Laserpointern! Dann lieber Federwedel, klassisch Wollknäul oder ähnliches zum Spielen.....

Unsitte faul rumsitzen und die Katze mit dem Laserpointer zu "verar***en" !
Sich selbst dabei zu bewegen wenn man die Katz bespaßt, schadet nicht! :p

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zugegeben, ich habe Eini natürlich auch schon mit nem Laserpointer durchs Wohnzimmer gejagt, das macht schon "Spaß", zumindest MIR ;)

Und ob man eine Katze daran NICHT gewöhnen kann, ist auch so eine Frage? Eini würde wahrscheinlich auch auf die Straße laufen, wenn ihn ein A-Loch mit einem Laserpointer dort hinlockt :(

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten