Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

queen-shit

Sonnenkind
Diesen Kerl hat unsere Madame gerade abgeschleppt, um ihn uns zu präsentieren und dann gewohnheitshalber kaltzumachen. Das geht echt gar nicht - ich habe ihn gerettet und ihr zur Strafe gleich mal eine kalte Dusche mit dem Gartenschlauch verpasst. Er ist so geschwächt, dass er sich hat anstandslos von mir in die Hand nehmen lassen und immer noch dort sitzt, wo ich ihn abgesetzt habe. Ich hoffe, er ist okay...

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Diesen Kerl hat unsere Madame gerade abgeschleppt, um ihn uns zu präsentieren und dann gewohnheitshalber kaltzumachen. Das geht echt gar nicht - ich habe ihn gerettet und ihr zur Strafe gleich mal eine kalte Dusche mit dem Gartenschlauch verpasst.
Doch das geht sehr wohl!
Die Natur hatte da was Anderes vorgesehen.
Nur der dumme Mensch denkt wieder er muss alles anders machen...

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
bleibe ich einfach dabei und ignoriere diesen Troll einfach.
Sich mit geistig und / oder sozial schwachen Menschen anzulegen, führt wohl zu nichts, weil die sowieso nichts kapieren.
Wenn das so stimmen würde, warum dann immer Deine Kommentare inclusive Beleidingen?
Du befindest dich genau auf dem Niveau welches Du hier bemängelst.

Um auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen.
Es ist nun mal von der Natur so vorgesehen das Tiere andere Tiere fressen.
Da kannst Du deine Katze bestrafen so viel Du willst.
Sie wird sich deshalb nicht anders verhalten.
Wer das nicht begreift sollte sich kein Tier zulegen und es dann noch in bestimmte Verhaltensnormen zu pressen versuchen. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Tier bleibt Tier! Vermenschlichung von Tieren ist eine grausame Unsitte.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten