Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es gibt halt ein paar Sachen, die mag Eini so gar nicht. Z.B. länger auf den Arm nehmen, alles, was ihn das Gefühl gibt, daß er "eingeengt" wird. Man weiß natürlich auch nicht, was der kleine Mann in seinem Leben schon so alles erlebt hat, war ja ein Fundtier und wurde im Tierheim abgegeben. Aber inzwischen kenne ich ihn ganz gut und kann abschätzen, was, wann und wie lange bei ihm möglich ist :)

L

lauterohre

Guest
Es gibt halt ein paar Sachen, die mag Eini so gar nicht. Z.B. länger auf den Arm nehmen, alles, was ihn das Gefühl gibt, daß er "eingeengt" wird. Man weiß natürlich auch nicht, was der kleine Mann in seinem Leben schon so alles erlebt hat, war ja ein Fundtier und wurde im Tierheim abgegeben.
Wie bei unserem Freddy. Auch Fundtier, Tierheim. Auf den Arm nehmen ist Höchststrafe. Wenn Ihn was nervt geht er halt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kurz kann ich ihn mal auf den Arm nehmen, er will dann aber recht schnell wieder seine Freiheit haben, das merkt man(n) :grin:

fooox1

Well-Known Member
Das sehe ich bei Uschi aber auch. Sie ist jetzt 2 Jahre bei mir. Anfassen? Bei dir klapperts wohl! Wenn ich in ihren Dunstkreis komme, dann flüchtet sie wie vom Teufel gebissen. Begreifen kann ich es nicht, sie sieht ja bei Max das sie nichts zu befürchten hat. Ist ja kein Freigänger, ist auch nach 12 Wochen zu mir. Keine Ahnung ob sich das noch ändert.

E

endatec

Guest
Sieht so aus,als wenn Eure Fellbüschel auch die Schnauze voll haben von der Hitze....:)

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten