Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

E

endatec

Guest
Wenn ich mir Eure Katzen so ansehe,dann würde ich sagen,alle ganz schön äh f ....wohl genährt.;)

queen-shit

Sonnenkind
Unseren anderen Kater, den habe ich schon mal baden bzw. duschen müssen, nachdem er mich übersäht mit irgendwelcher Jauche vom Auto abgeholt hat. Boooaaah, hat das gestunken ! Als ich Wasser in die Wanne ließ, bekam er Panik, aber an meinen Bauch gedrückt gehalten hat er sich bereitwillig shamponieren und abduschen lassen. So nass sah er echt aus wie ein halbes Hemd !

Daemonarch

Chiclone-Lover
Auf meiner Latschrunde ist ein Kuscheltiger unterwegs, den ich so 1-2 mal im Jahr sehe... Der kommt dann immer wild maunzend auf mich zugerannt, und will gekrault werden.
Ich freu mir jedesmal einen Ast, wenn ich dieses Tier sehe. Keine Ahnung wie alt der ist, seit 10 Jahren kenn ich das Tier, und damals war der auch nicht wirklich jung.

Unbroken

salty
Wenn ich mir Eure Katzen so ansehe,dann würde ich sagen,alle ganz schön äh f ....wohl genährt.;)
Äh ja was willste machen? Manche Kater und Katzen, sind eben nicht klein und zierlich sondern groß (für ne Katze an sich) dann werden sie im Winter faul, pennen viel und fressen dennoch....tja dann werden sie was pummelig und kuschelig! Ich finde das schön! ;)
Im Sommer ist mein Urmel dauernd unterwegs und schlank! Auch nicht so puschelig wie zur Zeit.

Ich meine, es gibt grosse und kleine Menschen, kräftige und zierliche..... So ist datt Leben......ein grosser Kater, der im Winter flauschig und pummelig ist, ist sooo schön zu bekuscheln! Du hast ja gar keine Ahnung! :p

A

Andycat

Guest
Mein Katerchen wieg so schlappe 8 kg....Der isst aber nicht viel 200g .....und ein wenig Trockenfutter
Der hat aber jede Menge Fell BKH halt und der Haart im Moment.....puhhhhh
Meine Frau rennt immer mit so einer fusselrolle rum hihihihihih

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Uiuiui, ich war am Samstag wieder in einem Katzenhaus und meine Allergie scheint nur schlimmer statt besser zu werden. Ohje :( schon krass, vor 2013 hatte ich das gar nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten