Alles für (oder über) die Katz.... (oder den Kater)

A

Andycat

Guest
Vieleicht liegt es an der Rasse...die BKH sind nicht so mit körperkontakt....er kommt auch nicht auf den schoß...er liegt entweder auf dem Boden
oder auf unserm Tisch......Er ist zwar überall dabei aber nicht zu dicht.....
Er sitzt sogar auf dem Badewannen rand und schaut zu wie wir baden......
AUf den Tisch geht er fast nie......nur wenn ich mit dem Laptop Spiele dann legt er sich daneben....

Ska

Steinezähler
Hab einer meiner Katzen so mal nen nächtlichen Freiflug serviert. War die Phase wo man in den Schlaf übergeht aber irgendwie noch so nen Tacken wach ist. Sie lag unten zwischen meinen Füßen auf der Decke. Ich hatte dann so ein zucken, Füße schnellten hoch und Katze flog aus dem Bett. Hat sich dann beleidigt verzogen :rofl:

annabel

Well-Known Member

Heute ist Heiligabend und so kam Felix in den Genuß von einem Teil der Inerreien von der Gans. Er hat sie roh bekommen und sein Napf ist leer. Felix hat richtig geschmatzt. Hat ihm wohl richtig geschmeckt. Ich hoffe nur er bekommt keinen Flotten davon. Daisy vergnügt sich derweil am Hals. ;-)

annabel

Well-Known Member
Also wir haben Weihnachten bisher gut überstanden. Ich hätte erwartet das Felix in den Baum rein springt oder Harakiri mit den Kugel veranstaltet. Nur die Krippe die liebt er wohl. Bei meiner Ma in die Große geht er immer rein. Uns bringt alles durcheinander. ;-)

Klausl13

Well-Known Member
Frage an die erfahrenen Tigerhalter : ich gewähre seit ein paar Wochen einem schwarzen Kater Unterschlupf.
Er war immer draussen.
Seit 4 Wochen hat er eine ordentliche Wampe, er wird gefüttert, darf sogar in den Heizraum.
Wie ist das bei Euren Katzen- Baucherl vorhanden?
Geht diese Wampe wieder weg?
Es ist schwierig, einer miauenden Katze das Futter zu versagen.

Ska

Steinezähler
@Klausl13 Ist sicher auch Winterspeck. Wenn du allerdings immer fütterst wenn er miaut wirds dann bald mehr als das sein

Gerade ne aufgelesene Katze die es gewöhnt ist sich auch selbst zu versorgen kann nach meiner Erfahrung den Hals nicht voll kriegen. Meiner hat ein kleines Bäuchlein momentan, wenns aber dann so schlimm wird sollte man seine Katze auf Diät setzen:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten