all-wholesaler.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ich finde die hp absolut grotte
aber nicht nur diese,auch die anderen wie http://www.replica-trade.com
gehen gar nicht.

hat jemand mal ne sonnenbrille von rayban bestellt?
wenn ja,wie ist die qualität?
uv schutz wenigstens? :)
UV-Schutz????? Frag doch mal an...ich denke die fragen dich dann was das ist :hehehe:

ich finde vorallem replica-trade sehr übersichtlich.....habe heute meine dritte Bestellung abgeschickt.....ich bin sehr zufrieden...

Citouch

New Member
haha :popcorm1:

also ich weiß nicht,aber wenn man sich was genauer anschauen will,klickt man sich ja dämlich...
ok aber im gegensatz zu guishutrade ist replica top,denn die seite von guosthirade ist sehr lahm...

hab jetzt in meinen favs diese shops:

all-wholesaler.com
http://www.replica-trade.com
http://*********.com
http://www.guoshitrade.com

denke die gehören so zu den seriösesten asia shops oder hat jemand schlechte erfahrungen gemacht?
was ist eigentlich mit dem user,der hier werbung gemacht hat...ich meine nicht osman...
hat schon jemand bei ihm was bestellt?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ja hörma du bist ja richtig im kaufrausch...:)
genau den meinte ich...
bin mal gespannt,wie die qualität ist,was hast du bestellt,wenn man fragen darf....
6 Polo Shirts......schuhe wollte ich auch erst....aber die kommen im Karton...das ist mir zu unsicher.....habe 96 Euro bezahlt inkl. Versand und PayPal.

Citouch

New Member
6 Polo Shirts......schuhe wollte ich auch erst....aber die kommen im Karton...das ist mir zu unsicher.....habe 96 Euro bezahlt inkl. Versand und PayPal.
unsicher wegen zoll?
also klamotten vorallem schuhe wollte ich mir auch bestellen,aber das ist mir zu unsicher,wenn was nicht passt...
jeder schuh hat ja ne andere form...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ja schuhe können die nicht in versandtüten packen....T-Shirts und Polos sind ja weich in der Tüte, Schuhe ehr hart......und wenn der Zoll das dann mal checkt, die sind ja auch nicht doof.....auf einigen fotos sehen die schuhe verdammt gut und nicht vom original zu unterscheiden.....vorallem für mich interessant Nike Shox.......Neu um die 130 euro und dort 20-30 Euro....

...ja und die größe ist auch wieder so eine Sache...weiss man ja nicht ob die die größen dahinten einhalten...umtauschen ist ha nicht :)

Bei den Shirts waren die größen aber bis jetzt 1a....und vorallem die Qualität...vom feinsten...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
wie läuft das denn beim zoll ab?
kontrolliert der auch diese weichen tüten?
muss ich dann noch einfuhrsteuer zahlen?

also mir wurde versichert... (versichern kann man ja viel :p)...das zu 98% die tüten so durchgehn....meine erste Bestellung ging so durch, Versand mit EMS....meine zweite Lieferung ging vorgstern auch durch...EMS...beides Replica-trade.com......

....wenn der Zoll aber denn noch Lust hat, dann kann er natürlich auch die tüten kontrollieren....und dann musst du sicher zoll zahlen.......sollte es vom Zoll beschlagnamt werden bekommst du die komplette Lieferung bei replica-trade nochmal zugesandt.....ob das stimmt möchte ich aber nicht testen....

der Händler von Powercom teilte mir mit, das wenn Zoll anfällt, ich die Gebühren erstattet bekomme (Shirts Gratis)

moorhuhn

Kauf-Suchti
und wie läuft das jetzt bei schuhen ab?
da geht das nicht?

na ich bin ja mal gespannt.
habe ja bei *********.com bestellt.
die meinte, dass es fast immer durchkommt und wenn muss ich nur steuern zahlen, aber ich bekomme das paket trotzdem.

na mal schauen.
es wurde heute abgeschickt.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
und wie läuft das jetzt bei schuhen ab?
da geht das nicht?

na ich bin ja mal gespannt.
habe ja bei *********.com bestellt.
die meinte, dass es fast immer durchkommt und wenn muss ich nur steuern zahlen, aber ich bekomme das paket trotzdem.

na mal schauen.
es wurde heute abgeschickt.
natürlich geht das...nur die wahrscheinlichkeit das es vom zoll erwischt wird ist größer als eine tüte....

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Liebe User von Chinamobiles,

in einer internen Absprache haben wir, die Admins und Mods, uns dazu entschieden, dieses Thema hier zu schließen.
Wir sind ein Forum, welches sich mit Handys aus China beschäftigt und so möchten wir auch weiterhin arbeiten. Natürlich versuchen wir euch in alltäglichen Probleme, was Elektronik und Multimedia angeht auch zu helfen, aber Kleidung, Brillen und Schuhe gehören da wirklich nicht dazu.
Aufgrund dieses Entschlusses bitte wir euch erstens um Einsicht und Verständnis und zweitens um die Einhaltung dieser Regularien.

Wir haben euch die Möglichkeit gegeben darüber zu reden, jedoch gleitet das immer weiter aus der Diskussion herraus und Tag taglich melden sich hier neue Händler (wie heute mit 5 Accounts gleichzeitig) die über uns versuchen euch Ware zu verkaufen.

Zu eurem und unserem Schutz wird das Thema hier abgeschlossen und ich bitte euch, keinen neuen Thread aufzumachen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, dagegen auf anderem Wege anzugehen.

Im Namen des Foren-Teams,
Kareem85

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten