all-wholesaler.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also sicher finde ich bis jetzt "nur" replica-trade.com. Meine 2. Lieferung wird heute noch angeliefert....also bis jetzt glück gehabt.....

Edit:

Meine Bestellung über den User "Powercom" soll angeblich schon an mich unterwegs sein, die Tracking soll ich aber erst in 2 Tagen bekommen...merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:

moorhuhn

Kauf-Suchti
hmm.
ich habe gerade mal bei *********.com bestellt.
6 polos für 72€
fand ich ein guter preis.
bei replica-trade hätte ich für den gleichen preis nur 4 polos bekommen.
ich werde berichten, wenn es da ist.

moorhuhn

Kauf-Suchti
also es waren 4 men lacoste polos und 2 women lacoste polos.
quali sah (auf den bildern) sehr gut aus.
versand kam nichts, weil ich über 80$ war.
mit paypal hab ich bezahlt. kamen noch 12% paypal gebühren dazu. das ist aber normal.

elsi06

Active Member
Teammitglied
@Ambilight

Die Tracking-Nummer geht eh meistens erst nach 2 Tagen ;)

Also meine T-Shirts kamen heute von all-wholeslaer.com an. Werde sie dann gleich mal Waschen, aber die Qualität sieht bis jetzt gut aus und wurde auch alles Korrekt geliefert. Nur leider hatte er den Betrag in Yuan auf das Packet geschrieben, und ich musste imens Mwst. nachzahlen....

Werde gleich noch Fotos nachliefern :)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
@Ambilight

Die Tracking-Nummer geht eh meistens erst nach 2 Tagen ;)

Also meine T-Shirts kamen heute von all-wholeslaer.com an. Werde sie dann gleich mal Waschen, aber die Qualität sieht bis jetzt gut aus und wurde auch alles Korrekt geliefert. Nur leider hatte er den Betrag in Yuan auf das Packet geschrieben, und ich musste imens Mwst. nachzahlen....

auf meinen letzten Paket stand auch " 470 Yuan" ...... musste aber ein glück nix zahlen...

sodala

Member
Ok, dann lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben und teile uns mit, wo wir günstig kaufen können und das ganze mit Paypal zahlen können.

vit0

Member
@ambilight : das mit der tracking nummer ist normal keine angst

und den "chef" sofern man diesen so nennen darf von all-wholesaler.com hab ich in msn scheint seriös zu sein... :grin:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe auch msn und die adressen von sehr vielen Leuten, dass sagt aber ncihts über die seriösität aus...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
huhu,

so habe die Tracking bekommen (Händler von Powercom). Die Tracking ist auch schon bei EMS drin. Dann bin ich mal gespannt...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Du schreibst sehr verwirrend, Osman.
Also, möchtest du VERKAUFEN oder ANDERE SHOPS EMPFEHLEN?

sodala

Member
Bei mir fragt Ambilight !
Warum so geheimnisvoll? Oben schreibst du noch, du willst nichts verkaufen, sondern uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen! Und jetzt schreibst du, wir sollen Ambilight fragen, weil du doch was verkaufst.

Komm, raus mit der Sprache, verkaufst du oder empfiehlst du?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten