all-wholesaler.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Ich habe jetzt mal bei dem Händler vom User "Powercom" bestellt. Habe 6 Polos geordert für 96 Euro. In dem Preis sind die VSK schon drin. Wenn ich das jetzt mit Replica-Trade vergleiche dann ist da kein unterschied.

Bei Replica-Trade sind die Preis ja in Dollar ausgewiesen, da sind sie zwar dann billiger aber die nehmen ca. 45 Dollar Versandkosten + Paypal Gebühren bei 6 Polos. Das ist schon happig.

Desweiteren ist die kommunikation bei dem Händler von Powercom sehr gut. Email Anfragen werden innerhalb von ein paar Minuten beantwortet.

Sobald ich die Shirts bekomme, mache ich mal wieder Fotos. Sollte die Qualität genau so gut sein wie bei Replica-Trade.com wäre es genial.

sodala

Member
Die Polos und Shirts sind preislich gleichauf, das stimmt. Nur Hosen und Shorts sind wesentlich teurer bei Powercom (25 Dollar vs. 35 EUR je inkl. Versand) .... DAS ist happig.

tomm

Erfahrenster Benutzer
@KiK-Diskussion:Ich war zwar erst 2x bei KiK und kann den Laden von der Qualität+Kareems Apekten nicht empfehlen, aber die zwei mal (in zwei versch. Läden) waren die Verkäuferinnen sehr nett zu mir! Haben geholfen weil ich etwas nicht gefunden habe und waren freundlich. Das hab ihc in Dortmund bei keinem H&M,keinen Saturn, keinem Promarkt und keinem Wormland.
@Uhrendiskussion: In den Asiatischen Ländern kosten diese Uhren - auch gut gefälschte! - bis 25€ wenn man nicht abgezockt wird und handelt. Ich verreise mit meinen Eltern relativ oft nach Asien und die Uhren haben (natürlich mit Ausnahmen) sehr gut gehalten! Egal ob eine Breitling für Freunde, eine Noname Uhr für meinen Vater oder eine BabyG Uhr(4-6€ auf Bali) für mich. Ich hatte sogar mal eine Uhr(keine gefakte) für 3€ die ohne die Batterien zu wechseln 2,5-3 Jahre gehalten hat!

Auf Bali wurden auhc von Strandverkäufern wasserdichte Uhren verkauft, die als Beweis eine Nacht in den Pool gelegt wurden!

Soviel zur Qualität.

@Elchfon/Kareem: Was? Wovon sprecht ihr?

_______

Übrigens hat Powercom ... mir ein paar Alben von seinem Shop geschickt. Sieht gut aus, muss man sagen - die Auswahl ist riesig. Da die Preise aber nicht dranstehen weiß ich nicht wie es damit aussieht. Eine Brille(Ray Ban Aviator) kostet ca. 25€. Finde ich schon recht happig. Wenn die wirklich original ist ist das ein guter Preis, aber das würde ich nicht unbedingt glauben. Eine gefakte hab ich auch schon für 10€ bekommen(und solche gibts bestimmt noch billiger...)

tomm

Erfahrenster Benutzer
Aber bei all-wholesaler haben schon welche ihre Ware bekommen!

Bei oneoneseven würde ich nicht bestellen, manche Sachen sehen schon auf den Bildern richtig billig aus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten