@KiK-Diskussion:Ich war zwar erst 2x bei KiK und kann den Laden von der Qualität+Kareems Apekten nicht empfehlen, aber die zwei mal (in zwei versch. Läden) waren die Verkäuferinnen sehr nett zu mir! Haben geholfen weil ich etwas nicht gefunden habe und waren freundlich. Das hab ihc in Dortmund bei keinem H&M,keinen Saturn, keinem Promarkt und keinem Wormland.
@Uhrendiskussion: In den Asiatischen Ländern kosten diese Uhren - auch gut gefälschte! - bis 25€ wenn man nicht abgezockt wird und handelt. Ich verreise mit meinen Eltern relativ oft nach Asien und die Uhren haben (natürlich mit Ausnahmen) sehr gut gehalten! Egal ob eine Breitling für Freunde, eine Noname Uhr für meinen Vater oder eine BabyG Uhr(4-6€ auf Bali) für mich. Ich hatte sogar mal eine Uhr(keine gefakte) für 3€ die ohne die Batterien zu wechseln 2,5-3 Jahre gehalten hat!
Auf Bali wurden auhc von Strandverkäufern wasserdichte Uhren verkauft, die als Beweis eine Nacht in den Pool gelegt wurden!
Soviel zur Qualität.
@Elchfon/Kareem: Was? Wovon sprecht ihr?
_______
Übrigens hat Powercom ... mir ein paar Alben von seinem Shop geschickt. Sieht gut aus, muss man sagen - die Auswahl ist riesig. Da die Preise aber nicht dranstehen weiß ich nicht wie es damit aussieht. Eine Brille(Ray Ban Aviator) kostet ca. 25€. Finde ich schon recht happig. Wenn die wirklich original ist ist das ein guter Preis, aber das würde ich nicht unbedingt glauben. Eine gefakte hab ich auch schon für 10€ bekommen(und solche gibts bestimmt noch billiger...)