Airphone mit Metalgehäuse

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Colonel
dir ist wirklich kein Handy mit MT6235 CPU bekannt, dass die Fotos hochrechnet?
Da bin ich aber echt enttäuscht, dass du das Sciphone Dream G2+ vergessen hast. Denn das rechnet die Bildchen doch von 2MP auf 4MP hoch ;)
Wäre also nichts neues, was das Airphone da vollbringen will :grin:
Mein G2 Dream konnte das nicht, da war der maximimal Output 1600x1200 (wenn ich mich richtig erinnere)? Eine Höhere Auflösung stand zwar bei der Kamera, aber der Output war kleiner.

Edit: Siehe Testbericht:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15562

1600x1200, mehr konnte mein G2 nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Game ist ja mal super. Richtiges iPhone-Feeling^^ Hoffentlich gibt es das bald auch beim Pinphone :p

EDIT: Sry, das gibt es ja schon auf dem Pinphone...ganz übersehen xD

we3dm4n

Helfer in der Not
Und wie heißt das game? Hätt das gern fürs c6.
Gibet dat?
Das Game heißt auf dem Pinphone einfach nur "rollball"...sehr einfallreich xD

Ich konnte beim G2+ auch eine Auflösung, die 4MP entspricht einstellen. Raus kamen trotzdem nur 1600x1200 Bilder (2MP). Genau das meine ich ja. So wird das bei dem Airphone auch sein...und was bringen einem bitte interpolierte Bilder auf dem Handy (320x480)?

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei schwarz kann man sich ja auch einen anderen iPhone Clone kaufen. Chrom ist doch gerade der Brüller bei dem Airphone!

we3dm4n

Helfer in der Not
Der untere Teil vom Akkudeckel ist garantiert Plastik, oder?
Muss doch, sonst würdest du permanent keinen Empfang haben ;)

@swatch1966
30$ bzw. 40$ bei der HK-Auktion finde ich etwas heftig. Bin ja 34$ von FCT gewohnt, aber bei so einem Phone 40$ Versand...da will einer noch ein bisschen was dazuverdienen^^

Zuletzt bearbeitet:

swatch1966

Sammler
Muss doch, sonst würdest du permanent keinen Empfang haben ;)

@swatch1966
30$ bzw. 40$ bei der HK-Auktion finde ich etwas heftig. Bin ja 34$ von FCT gewohnt, aber bei so einem Phone 40$ Versand...da will einer noch ein bisschen was dazuverdienen^^
das sind Australische Dollar und zeigt bei mir auf Ebay 10,14 Euro Versand an

vnmo

New Member
Etwas ist mir aufgefallen.
Bin durch verschiedenes Links durchgegangen
und das ergebnis
Camera 1.3MP und 2.MP und 3 MP und 5 MP welches ist jetzt das richtige?:confused:

we3dm4n

Helfer in der Not
2MP ist das richtige, denn das unterstützt die MT6235 CPU. 1.3MP wären natürlich auch möglich aber weniger als wirklich möglich machen die Chinesen NIE, eher umgekehrt.

Die höheren Angaben, wie 5MP sind die interpolierten, denn es scheint als ob das Phone die Fotos auf 5MP hochrechnet. Wirkliche Auflösung wird aber bestimmt trotzdem 1600x1200 bleiben -> 2MP

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten