Airphone mit Metalgehäuse

Petteri

Well-Known Member
Also ich bin mal gespannt, nachdem die Videos mich persönlich so gar nicht überzeugt haben, wann jemand diese Phone mal auf Herz und Nieren testet....optisch spricht es mich ja schon an! :)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich find die Dünne beindruckend :)

EDIT: Wenn das schon in den Videos zu sehen ist, sorry.
Ich hab mir die nicht angeschaut :)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das habe ich nämlich auch gelesen und deswegen noch einmal meine Frage nach dem Chip! Ich kann mir diese Aussage mal wieder nicht wirklich ernstzunehmend vorstellen....würde ja eine der besten Kameras bei China Phones sein! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Phone hat garantiert eine MT6235 CPU und selbst wenn sie es irgendwie geschafft haben sollten die Auflösung auf 5MP zu interpolieren, werden die Bilder garantiert nicht besser aussehen :hahaha:

Weiß ja, Megapixel sagen noch GAR NICHTS, mit meiner Digicam kann ich mit einer VGA Auflösung sehr viel bessere Fotos schießen als mit einem Chinaphone mit 2MP ;)

Petteri

Well-Known Member
ja genau.....ist bei mir ja auch so, na dann bin ich mal auf das erste Testergebnis und die Testfotos vom ersten Tester gespannt! :)

Dahmer

Persona non Greta
beim 2. link vom Colonel steht eigenartiger weise das es einen resistiven touch hat,desweiteren ist es mit tv ausgestattet,auch der preisliche unterschied lässt mich vermuten das es nur ein schöneres handy aus der i9 reihe sein wird

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf diese "deutsche" Händler kann man gerne verzichten!

@Colonel
dir ist wirklich kein Handy mit MT6235 CPU bekannt, dass die Fotos hochrechnet?
Da bin ich aber echt enttäuscht, dass du das Sciphone Dream G2+ vergessen hast. Denn das rechnet die Bildchen doch von 2MP auf 4MP hoch ;)
Wäre also nichts neues, was das Airphone da vollbringen will :grin:

Oben Unten