Airphone 4 Youtube Videos funktionieren nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

burak123

New Member
bei mir auf Airphone 4 funktionieren die Videos auf Youtube, Clipfisch, Myvideo oder so aber nur online. Im Internet kann ich mir keine Videos Filme anschauen wenn ich auf irgendein Film gehe und draufklicke kommt NICHT UNTERSTÜTZTES SCHEMA.....
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll....

kann mir jemand helfen...BITTE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sage mal, ist jetzt langsam mal gut? :(

Finde Dich damit ab, daß alle MTK "Billigphones" schlichtweg für solche Dinge NICHT geeignet sind!!! Wer Youtube etc. auf einem Chinaphone vernünftig sehen will, muß tiefer in die Tasche greifen und sich ein Smartphone (Android, Windows Mobile) zulegen.

Loonix

Spokenkieker
Sag mal echt, spammst du alle Pinnwände und Posteingänge so voll?
Glaubst du die Leute die dir helfen können lassen dich zappeln weil es ihnen spass macht?
Denkst du von 1000x nachfragen wird die Antwort die Rumpelstielzchen dir gegeben hat eine andere?
ES GEHT NICHT!!
Egal in welcher Schriftart, Schriftgröße oder Frequenz du nachfragst.
Sollte es doch gehen musst du selbst herausfinden wie es geht, denn hier wies es NIEMAND von denen die du bombardierst.
echt...

//EDIT:
ups, wieder zu viel kaffe getrunken beim tippen '^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten