Airphone 4 Youtube Videos funktionieren nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

burak123

New Member
ich hab mir das schon runtergeladen auf meinem handy rauf und dann installiert. Dann bin ich auf BOLT gegangen hab Youtube gewählt und wollt mir irgendeinen Film(Video) anschauen habe drauf gedrückt dann ist Loading1%2%.......100% und dann ist gestanden Press to play the button oder so in etwa hab draufgedrückt und dann ist wieder Loading 1%2%3%4%.......100% gestanden. das hat sich dauernd wiederholt.

needle

.: No Cook No Rom :.
@Needle du bist hier auf dem falschen Dampfer ^^
Java ist in den meisten billig Phones auch eingebaut,
wenn auch oft fehlerhaft, mit winzigem HEAP space und nicht mit allen API's.

@Burak, versuch doch einfach mal Google.
http://lmgtfy.com/?q=bolt.jar

Und "ich habe im Internet gelesen dass man ein paar Einstellungen umstellt und dann funktionierts oder so irgendwas"
ich hab auch gelesen das Saddam Hussein der Weihnachtsmann war. Ohne Link nach 'irgendwo' hilft das keinem.

//edit: da hatten 2 die gleiche idee mit lmgtfy ^^

@loonix glaub ich kaum sonnst wäre der thread nicht moved worden :)

Ciney

New Member
ich hab mir das schon runtergeladen auf meinem handy rauf und dann installiert. Dann bin ich auf BOLT gegangen hab Youtube gewählt und wollt mir irgendeinen Film(Video) anschauen habe drauf gedrückt dann ist Loading1%2%.......100% und dann ist gestanden Press to play the button oder so in etwa hab draufgedrückt und dann ist wieder Loading 1%2%3%4%.......100% gestanden. das hat sich dauernd wiederholt.
Tja und mehr als genau das wird auch nicht passieren. Es gibt bei Bolt noch ein extra Youtube-Plugin, das bringt aber auch nichts.
Probier mal im Engineer-Modus die HEAP-Size hochzustellen, vielleicht bewirkt das ja beim Airphone was, beim Kiphone funktioniert das jedenfalls auch nicht.

Loonix

Spokenkieker
Jau, sorry.
hatte garnicht darauf geachtet in welchem subforum der thread war.
Trotzdem, JavaME (oder wie heißt das?) ist auf fast allen nicht windows phones vorhanden und .jar dateien sind da genau was man braucht.
Ich hab eher das problem für mein M8 mit windows CE 6.5 ein geeignetes java zu finden das alle API's hat :p
Warscheinlich ist trotzdem das Airphone einfach nicht in der Lage damit umzugehen, schade, mein altes k770i packts ohne wlan und windows und bolt problemlos.

burak123

New Member
ich weiß nicht wieso immer steht Loading bis 100 und dann steht press to play the button und dann klick ich drauf fängt von vorne an 1%2%3%-100%
kannst mir nicht helfen?

Tja und mehr als genau das wird auch nicht passieren. Es gibt bei Bolt noch ein extra Youtube-Plugin, das bringt aber auch nichts.
Probier mal im Engineer-Modus die HEAP-Size hochzustellen, vielleicht bewirkt das ja beim Airphone was, beim Kiphone funktioniert das jedenfalls auch nicht.

kannst du mir das nicht genau erklären was ich machen muss??

was muss ich jetzzt machen??

burak123

New Member
Airphone4 Youtube Videos funktionieren nicht

Ich gehe mit meinem Airphone 4 Handy auf Youtube und dann auf ein Videos dann kommt etwas wo oben steht NICHT UNTERSTÜTZTES SCHEMA......
kann mir jemand helfen
BITTE ich brauche Hilfe

burak123

New Member
schon.... kannst du mir helfen???

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

schon....kannst du mir helfen
???

Zuletzt bearbeitet:
F

FliegenTöter

Guest
Geht nicht.
Mit dem Browser Bolt kannst du die Youtube Videos aber herunterladen und dann mit dem Video Programm am Handy anschauen.

burak123

New Member
das heißt jetzt ich kann ohne runterladen die Videos nicht anschauen oder wie.....

das heißt ohne runterladen kann ich mir die Videos nicht anschauen oder wie``??

F

FliegenTöter

Guest
Denke mal nicht.
Bei meinem 3GS Clone ging das auch nicht.
Die MTK Teile haben ja eig alle das gleiche Betriebssystem oben.

Bei dem hab ich mir dann Bolt installiert und der bot beim Klick auf ein Youtubevideo das herunterladen an.
-> Auf Herunterladen geklickt und das Video ging danach mit dem Videoprogramm vom Handy auf.
Aber die Qualität ist unter aller Sau ;D

Bei nem Clone mit Windows Mobile oder Android gibts Youtube Apps.

Installier dir mal Bolt und klick in den Einstellungen mal auf Video. Da kann man dann testen, ob Videos laufen oder ob die dann heruntergeladen werden sollen.

Aber im Prinzip ist das ja egal, so musst du auch warten, bis das Video geladen ist.
Mit Bolt lädst du dir das runter und dann gehts ja auch auf.... also eig kein großer Umstand ;D

F

FliegenTöter

Guest
Im Bolt Browser.

Einfach den Bolt Browser als .jar Datei runterladen und am Handy installieren.
Wie die Einstellung genau heißt weiß ich nicht mehr, mein altes 3GS hat sich nach nem Bierbad verabschiedet :angel:

Sollte aber zu finden sein ;D

burak123

New Member
booaaaaaaaaahhhh
ich komm da nicht mehr mit...gehts nicht ohne BOLT?? brauch ich da unbedingt BOLT?? ich kann mir die Videos nicht bei Youtube anschauen(Airphone4) was kann ich da machen kann mir keina helfen.. kennt sich da keina aus????

burak123

New Member
Jau, sorry.
hatte garnicht darauf geachtet in welchem subforum der thread war.
Trotzdem, JavaME (oder wie heißt das?) ist auf fast allen nicht windows phones vorhanden und .jar dateien sind da genau was man braucht.
Ich hab eher das problem für mein M8 mit windows CE 6.5 ein geeignetes java zu finden das alle API's hat :p
Warscheinlich ist trotzdem das Airphone einfach nicht in der Lage damit umzugehen, schade, mein altes k770i packts ohne wlan und windows und bolt problemlos.
kannst du mir helfen

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

booaaaaaaaaahhhh
ich komm da nicht mehr mit...gehts nicht ohne BOLT?? brauch ich da unbedingt BOLT?? ich kann mir die Videos nicht bei Youtube anschauen(Airphone4) was kann ich da machen kann mir keina helfen.. kennt sich da keina aus????

booaaaaaaaaahhhh
ich komm da nicht mehr mit.......ich kann mir die Videos nicht bei Youtube nicht anschauen(Airphone4) was kann ich da machen kann mir keina helfen.. kennt sich da keina aus????

Zuletzt bearbeitet:

burak123

New Member
ich brauche Hilfe unbedingt....
ich kann mit meinem Handy Airphone 4 nicht im Youtube Videos abspielen. Findet alles ganz gut aber kann nur die Videos nicht abspielen. Wenn ich auf ein Video drauf klicke kommt ein Kasten mit NICHT UNTERSTÜTZTES SCHEMA. Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich brauche unbedingt Hilfe...

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Wenn du YT direkt auf dem Handy anschauen willst dann kauf dir ein anderes.
Wie oft denn noch??? Das AirPhone ist nicht streaming fähig.
Die einzige Chance ist das Video über den Bolt Browser aufs Handy downloaden und dann anschauen.
Mehr oder was anderes geht nicht. Fertig ;)
und wie ladet man die Videos auf meinem Handy über den Bolt-Browser??? Ich habe Bolt-Browser runtergeladen auch installiert (auf Englisch) jetzt weiß ich nicht wie ich die Videos auf meinem Handy runterlade

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Probier es selber aus. Da kommst du schon drauf.
Deine Art und Weise wie du hier postet ist einfach ein wenig daneben. Für meinen Geschmack ;)
Ist nicht alles so wichtig. Ein MTK-Handy ist gut für telefonieren und SMS. Mehr nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten