Airphone 4 Youtube Videos funktionieren nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

burak123

New Member
Ich gehe mit meinem Airphone 4 auf Youtube schreib z.B. taio cruz und klick dann auf suchen findet Videos aber wenn ich auf ein Video klicke kommt dann ein kasten mit nicht unterstütztes Schema....

ich weiß nicht wieso das immer kommt....
kann mir jemand dringend helfen BITTTTEEEEE

needle

.: No Cook No Rom :.
Ich gehe mit meinem Airphone 4 auf Youtube schreib z.B. taio cruz und klick dann auf suchen findet Videos aber wenn ich auf ein Video klicke kommt dann ein kasten mit nicht unterstütztes Schema....

ich weiß nicht wieso das immer kommt....
kann mir jemand dringend helfen BITTTTEEEEE

Das dingen ist doch kein Windows Phone ?!

burak123

New Member
es sollte aber funktionieren im youtube kann man videos anschauen aber bei mir funktioniert das nicht
braucht man dafür irgendein Programm oder so?? damit ich videos anschauen kann.....

Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
Da hilft dir auch kein Programm, das Telefon unterstützt einfach keine Youtube-Videos. Das geht nur bei Telefonen mit Android- oder Windows-Mobile-Betriebssystem.

burak123

New Member
dass heißt jetzt das ich keine Videos im Youtube anschauen kann oder wie??
aber ich hab irgendwo gelesen das das mit bolt.jar gehen sollte

kasra

New Member
nein ,hejt nicht,hab selber airphone no.4 das ****** ding kann keine videos im internet abspielen,es ist kein windows phone,ES KANN NICHTS,außer sms und telefonieren ich hasse das ****** ding :)

needle

.: No Cook No Rom :.
Bolt.jar == java
und das gerät was ihr euch gekauft habt hat kein Windows Mobile OS
ergo kein Windows Phone

hrhr

ihr wisst aber schon was ihr da in der hand habt oder ?

Loonix

Spokenkieker
@Needle du bist hier auf dem falschen Dampfer ^^
Java ist in den meisten billig Phones auch eingebaut,
wenn auch oft fehlerhaft, mit winzigem HEAP space und nicht mit allen API's.

@Burak, versuch doch einfach mal Google.
http://lmgtfy.com/?q=bolt.jar
Und "ich habe im Internet gelesen dass man ein paar Einstellungen umstellt und dann funktionierts oder so irgendwas"
ich hab auch gelesen das Saddam Hussein der Weihnachtsmann war. Ohne Link nach 'irgendwo' hilft das keinem.

//edit: da hatten 2 die gleiche idee mit lmgtfy ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten