Bestellt habe ich es bei Merimobiles aus dem China Lager per DHL Express
Das ist MIR bei DHL-Express noch NIE passiert! Sind schon Sachen nicht durchgekommen, aber an meinen lokalen Zoll wurde noch niemals etwas weitergeleitet. Entweder ging es in Leipzig durch den Zoll oder zurück nach ChinaSonst darfst noch zum Zoll und es dort nach Öffnung eventuell mitnehmen.
überlesen aber dafür kommt ja noch die DHL-Express Abzockgebühr drauf von 11,90€ @ColonelZap Aber ja bei DHL Express ist mir das auch noch nicht passiert, aber eine Garantie ist das auch nicht oder?Express
Ich weiß es nicht, aber ich vermute schon? Ich denke nicht, daß dort vorgesehen ist, daß es lokal weitergeleitet wird? Darum lasse ich ja auch immer per DHL-Express liefern, weil ich keine Lust habe zu meinem lokalen Zoll fahren zu müssenaber eine Garantie ist das auch nicht oder?
Ja, die habe ich mit eingerechnet.Denke aber daran da da noch die Einfuhrumsatzsteuer
Achtung, falls Du in Deinem Urlaub nicht Online bist oder sein kannst, beachte bitte folgendes:Die nächsten 3 Wochen bin ich jetzt erstmal im Urlaub und hoffe mal, dass ich danach ein funktionierendes Smartphone in der Hand halte