@Hacke-Vorn
Danke es klappt jetzt ;-)
@Petteri
Wenn ich versuche das einzustellen kommt "nicht fertiggestellt" Also kann es nicht änder???
Hier die Lösung auch für die anderen:
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=156531#post156531
@Hacke-Vorn
Danke es klappt jetzt ;-)
@Petteri
Wenn ich versuche das einzustellen kommt "nicht fertiggestellt" Also kann es nicht änder???

schlauberger... naja ich hoffe ich kann mit der garantie mein geld wieder bekommen. schade um die versandkosten und ich erkenne jetzt: 1. für was braucht man so ein "alleskönnerhandy" eigentlich und 2. kauft keine minderwertigen produkte... wenn man wirklich so ein "unnützes" handy braucht...lieber die paar euro mehr investieren und man hat auch was wirklich ORDENTLICHES in der hand, das nicht nach ganzen 5 tagen den geist aufgibt...Bei mir nicht!Dreht sich die Tastatur mit beim SMS schreiben wenn man den Quer nehmt?
Bei mir leider auch nicht...Dreht sich die Tastatur mit beim SMS schreiben wenn man den Quer nehmt?
(Lautstärke Null bei Level Nulltut sich nichts... schon xmal probiert.Nimm mal alles raus, beide SIM die Speicherkarte und fahr dann hoch, wenn sich was tut, Werksresett 1122 und dann wieder hoch und Kalibrieren!